FritzBox 7320 LED für DECT abschalten über Telnet!

Chillarea

Gesperrt
Mitglied seit
2 Jan 2012
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo!

ich habe hier in diesem forum schon viel gelesen und es hat mir schon bei vielen problemen geholfen. aber eine frage bzw. 2 fragen sind noch offen:

1 ) wie bzw. mit welchem Befehl schalte ich bei der fritzbox 7320 -1&1 Homeserver - - Laborfirmware - die LED für die DECT - Anzeige aus?

2) gibt es eine möglichkeit die rote LED auch dauerhaft blinken zu lassen? die schaltet ja nach 30 sek. ca von selbst wieder aus und geht auf grün:

bisher nutzte ich diesen befehl um die rote LED zu aktivieren:
# led-ctrl filesystem_mount_failure

frage 1 ist sehr dringend. frage 2 eher nur spielerisch;-).

ich kann nachts nicht schlafen weil die fritzbox das ganze schlafzimmer beleuchtet und wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir hier den befehl sagen könnt wie ich die DECT funktion abstelle.

danke schon mal vorab! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
verwende ein Pflaster und überkleb die LED ;-)

das hast du gesehen: wiki
 
pflaster ist keine lösung für mich!

ja, das wiki teil kenn ich. hab schon einiges probiert aber hab die DECT-LED nicht abgeschalten bekommen.

wer kennt den befehl bitte?

[Edit Novize: Beitrag wieder hergestellt]
 
Zuletzt bearbeitet:
Änderungen am Text

Ich habe inzwischen das Problem gelöst: Die DECT-LED schaltet ihr über folgende Funktion beim Homeserver 1&1 Fritzbox 7320 aus:led-ctrl dect_abgeschaltetWie ihr die Power-LED abschaltet, wisst ihr wahrscheinlich schon. Wenn nicht, hier nochmal: led-ctrl power_off
[Edit wichard: "Informative" Schreierei angepasst, Rest gelöscht
]

[Edit Novize: Beitrag wieder hergestellt]
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb brauchst du hier aber nicht rumschreien. :(
 
...und dabei ist es noch gar nicht so lange her, dass er die Regeln abgenickt hat.....
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.