[Info] Fritzbox 7320 neue Firmware 06.33 (20.04.2017)

grundigboy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31 Aug 2006
Beiträge
817
Punkte für Reaktionen
24
Punkte
18
Hallo Gemeinde,

für die 7320 hat AVM eine geringfügig erneuerte Firmware 06.33 veröffentlicht. Es geht wohl nur um die Schließung der von heise veröffentlichten Sicherheitslücke.


ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7320/firmware/deutsch/

Und der Changelog dazu:

Neue Features: - Hinzufügen mehrerer Rufnummern mit identischem Kennwort in einem Schritt für ausgewählte Anbieter - Ab 6.33: Aktualisierungen und Verbesserungen auf aktuellen Sicherheitsstand

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Thomas
 
Gibts schon Erfahrungen mit dem Update und der Firmware?
 
Alle FBs ohne bisher downloadbare FW 6.83 erhalten ein kleines Update zwecks "Aktualisierungen und Verbesserungen auf aktuellen Sicherheitsstand"

https://avm.de/service/downloads/update-news/

Bei dem letzten Supergau bzgl Unsicherheit erhielt sogar die längst OutOfService/Sale gesetzte 7170 noch ein Update.
 
Erfahrung jein: Ich habe auf einer meiner 7320 die 6.33 installiert. Update hat problemlos funktioniert. Die Box ist bei mir aber auch nur sporadisch als Repeater im Einsatz.
 
Habe es installiert. Bisher nichts feststellbar.
 
Konnte bisher keine Änderungen feststellen..
 
Holt Euch die Firmware der 7330SL 06.53 und spielt die auf. Ist moderner. Hier im Forum steht im 7320-Thread, wie das geht.

Schönes WE

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
7320. Genau
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meine eben auch problemlos remote aktualisiert.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.