FritzBox 7360SL ip-sperre

calling83

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo,
ich habe eine frage zur fritzbox 7360 SL. bei aktiver kindersicherung und eingeschalteter blacklist ist ja der zugriff auf ip-adressen generell verboten. durch den filter kann man bestimmte ip-adressen mit einem haken erlauben.
ich weiss nicht, ob das so sein muss, aber nach ca 45 min bis 1h muss ich die ip erneut erlauben.
da ich selber kein administrator-kennwort für die fritzbox habe, ist es immer ziemlich nervig, alle 45min zu fragen ob derjenige mal eben nen haken setzen kann.
nun meine frage: ist es, in irgendeiner weise, möglich auch bei aktiver blacklist eine ip permanent zu erlauben? oder gibt es ein tool, das man dazwischen schalten kann, um eine ip dauerhaft zu erlauben?
beim avm-support bekomme ich immer nur laienhafte aussagen, mir wurde am anfang noch nicht mal erzählt, dass die ip-sperre an der blacklist liegt. das musste ich mir alles in der anleitung erlesen.... von daher hoffe ich, dass mir hier jemand weiter helfen kann.

vielen dank schonmal

das wird evtl. nicht die IP Sperre sein, sondern die Kindersicherung die auf 45Min eingestellt ist

bei der kindersicherung sind keine zeitlichen einschränkungen gemacht, und es sind auch nicht immer 45 min, auch mal ne stunde oder manchmal sogar schon nach 10 minuten.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,929
Mitglieder
378,653
Neuestes Mitglied
M.CH.