Fritzbox 7390 lässt sich nicht konfigurieren

Nee, Spaß ;)
...dass kriegste schon alleine hin.

PS: Mit dem Quadcopter auch mal durch die Villa fliegen :D


Andere Webbrowser ausprobiert?
Chrome, Firefox, etc. etc.
Browsercache gelöscht?
Wie alt ist die Box? - Eventuell altersschwach, geschwollene ELKOs etc. etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
jupp alles sehr komisch... sieht sehr nach altersschwäche aus... hab sie mal auf eine deutsche 84.05.05 recovert ( ja ich hab das file noch...da gab es noch den MINI ) ... da bekomme ich ein GUI (Anmeldeseite) ... wenn ich aber weiter "updaten" will ist es vorbei .
eisbärin : WLAN Leuchte stabil..aber kein WDS oder sichtbarkeit der SSID, DECT kann ich ein telefon anmelden ( Knopfdruck )
kann da ein chip( partition) ggf den Geist aufgegeben haben? leider kann ich mit der Meldung nicht viel anfangen
 

Anhänge

  • fehler 7390.jpg
    fehler 7390.jpg
    91.8 KB · Aufrufe: 15
Moinsen


Seh ich auch so.
Die erste und letzte Zeile der Fehlermeldungen zeigt dass das Branding avme, also eine internationale Version ist.
Funktioniert noch der Aufruf von http://192.168.178.1/jason_boxinfo.xml?
...dort sollte unter <j:OEM> auch avme stehen.
 
[Edit Novize; 2 Beiträge zusammengeführt und die 2 Fullquotes darin gelöscht - siehe Forumsregeln]
@KunterBunter:

jupp...bevor ich die 84.05.05 (original recover) versucht habe, hatte ich natürlich AVME zu AVM gewechselt sont hätt ich Fehlermeldung bekommen ..das ist richtig... die fehlermeldung ist von Ihrer ursprünglichen version -avme- die ich dann wieder mit rukernel zurück gestellt habe

Posting 2:

@koyaanisqatsi
..leben tut sie.. komisch..

<j:BoxInfo><j:Name>FRITZ!Box Fon WLAN 7390</j:Name><j:HW>156</j:HW><j:Version>84.05.06</j:Version><j:Revision>21062</j:Revision><j:Serial>9CC7A685B693</j:Serial><j:OEM>avme</j:OEM><j:Lang>en</j:Lang><j:Annex>B</j:Annex><j:Lab/><j:Country>99</j:Country><j:Flag>nomini</j:Flag></j:BoxInfo>

.. bei 192.168.178.1 sagt der firefox ... warten auf 192.168.178.1...aber eine weisse Seite (ich denke auf die Passworteingabe wird gewartet..) aber ohne ein "kästchen" wo ich was eintragen kann ist dan natürlich schwierig :rolleyes: bin in LAN1 bei der 7390
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.