[Frage] FritzBox 7390 mit iCloud synchronisieren???

Wolf6660

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte von der iCloud zu synchr.. Über einen carddav sollte dies doch zur realisieren sein oder?? Wer kann mir hier helfen??

Dank
Wolf6660

ich verwende googlemail bzw. die Produkte google contacts usw.
somit kann ich iphone über exchange abgleichen und die gleichen Daten als "online Telefonbuch" in der F!B verwenden.

icloud verwende ich nicht.

Apple-Gerät für Google Sync einrichten

Zuletzt bearbeitet:
iCloud ist kein Exchange oder Google ;) Oder halt mit Umweg über den PC mit iCloud Software oder iTunes und Outlook und dann AVM Tool zum Sync von Outlook mit der FB. Also schön umständlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll ich besitze kein Windoof mehr, bin vor jahren komplett auf Apple umgestiegen.
Google unterstützt aber MS Exchange. Hatte ich vor der iCloud auch eingestellt. Allerdings unterstützt z.B. Siri nicht alle Beziehungen (Bruder, Schwester usw.)

Dann werde ich den Umweg über den Mac und direkt importieren gehen. Vielleicht gibt es ja bald eine iCloud Unterstützung von AVM.

Danke

Träum weiter, wird kein direkten iCloud oder Exchange Sync geben in der FB, auch nicht das iCloud Fotostream im NAS einsehbar ist. Allein Lizenztechnisch wird AVM dass wohl nicht anbieten.

Bleibt dann wohl nur Google App auf dem iDevice und FB mit Google Sync oder halt ab und an Adressbuch export und über das Webinterface importieren.

Edit: Nimm sonst das Fritz!Fon App unter mehr auf Export

Im Anhang finden Sie einen Export Ihrer Telefonkontakte vom Gerät "iPhone". Die Telefonkontakte können Sie in Ihre FRITZ!Box importieren. Bitte beachten Sie: Dabei werden sämtliche bisherigen Einträge im gewählten FRITZ!Box-Telefonbuch gelöscht und durch Ihre Telefonkontakte ersetzt.

Telefonkontakte importieren:
1. Speichern Sie die angehängte Datei auf Ihrem Computer.
2. Öffnen Sie die FRITZ!Box-Benutzeroberfläche.
3. Wählen Sie unter "Telefonie / Telefonbuch" das Telefonbuch aus, das ersetzt werden soll.
4. Wählen Sie über "Wiederherstellen" die Datei mit Ihren Telefonkontakten aus.
5. klicken Sie auf "Telefonbuch Wiederherstellen". Ihre Telefonkontakte werden in die FRITZ!Box importiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,868
Mitglieder
378,530
Neuestes Mitglied
fanboy