Fritzbox 7490 und massiv Probleme mit Dect -> Lösung mit z.B. GRS DP-752?

sonyKatze

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
315
Anrufe ins Ausland (hier in diesem Fall Italien) per Fritz!Fon werden abgeleht.
Hat Benares Tipp geholfen? Wäre nämlich auch mein Tipp gewesen. Wenn nicht, einfach neuen Thread mit genau dem Thema aufmachen. Vielleicht kennt noch wer einen anderen Trick.

Fritz2Surf

Neuer User
Punkte für Reaktionen
3
Hallo,
unter Telefonie/Eigene Rufnummern/Anschlusseinstellungen ist ein Haken bei "Anzahl der ausgehenden Anrufe ins Ausland begrenzen" gesetzt. Aber schon der erste Auslandsanfruf wurde abgewiesen. Ist noch nicht gelöst.
Gruß Fritz2Surf

Benares

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
100
Ich meinte da eher die Einstellung darüber

1631288011162.png

Da sollte kein Haken sitzen.

Fritz2Surf

Neuer User
Punkte für Reaktionen
3
Hallo,

ich habe es nochmals geprüft und das sollte wohl die Ursache gewesen sein, muss nochmals mit einem Auslandsanruf testen.
Telefonie > Eigene Rufnummern > Anschlusseinstellungen > Sicherheit > Nur Anrufe ins Inland und zu Notrufnummern erlauben ...
Zumindest kamen heute eine ganze Reihe von ausländischen Spam-Anrufen (Here is Microsoft... usw.) rein :mad:

Wellunger

Mitglied
Punkte für Reaktionen
54
Auf eingehenden Anrufen hat die Einstellung allerdings keine Auswirkung.

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
239,014
Mitglieder
362,076
Neuestes Mitglied
gekko1978

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via