Fritzbox 7490 und massiv Probleme mit Dect -> Lösung mit z.B. GRS DP-752?

Anrufe ins Ausland (hier in diesem Fall Italien) per Fritz!Fon werden abgeleht.
Hat Benares Tipp geholfen? Wäre nämlich auch mein Tipp gewesen. Wenn nicht, einfach neuen Thread mit genau dem Thema aufmachen. Vielleicht kennt noch wer einen anderen Trick.
 
Hallo,
unter Telefonie/Eigene Rufnummern/Anschlusseinstellungen ist ein Haken bei "Anzahl der ausgehenden Anrufe ins Ausland begrenzen" gesetzt. Aber schon der erste Auslandsanfruf wurde abgewiesen. Ist noch nicht gelöst.
Gruß Fritz2Surf
 
Ich meinte da eher die Einstellung darüber

1631288011162.png

Da sollte kein Haken sitzen.
 
Hallo,

ich habe es nochmals geprüft und das sollte wohl die Ursache gewesen sein, muss nochmals mit einem Auslandsanruf testen.
Telefonie > Eigene Rufnummern > Anschlusseinstellungen > Sicherheit > Nur Anrufe ins Inland und zu Notrufnummern erlauben ...
Zumindest kamen heute eine ganze Reihe von ausländischen Spam-Anrufen (Here is Microsoft... usw.) rein :mad:
 
Auf eingehenden Anrufen hat die Einstellung allerdings keine Auswirkung.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,697
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.