Ich wollte hier auch mal wieder eine defekte 7590 reparieren. Kaum wahrnehmbares Fiepen, und schlechtes WLAN. Hab erst mal den 3.3V MP1477 ausgelötet, und dann die Stromaufnahme geprüft. Sehr gering, also dachte ich vielleicht wars der doch nicht. Neuen eingelötet, wieder gestartet, immer noch Fiepen... während ich noch hören wollte woher das Fiepen denn kommt, hat sich plötzlich einer der 1.1V MP1477 verabschiedet (der einzelne an der Ecke der Platine).
Also hab ich die Reste entfernt, und die Box mit externer 1.1V Einspeisung neu gestartet... Jetzt geht die Box in einen Bootloop. Erst scheint sie normal zu starten (Power LED blinkt), irgendwann beginnt die WLAN LED zu blinken, und nach ein paar mal Blinken hören beide LEDs auf zu blinken und bleiben einfach so wie sie sind, an oder aus. Scheinbar hängt sich da etwas auf. Kurz darauf gibt es einen Neustart. Stromaufnahme der 1.1V schwankt je nach Zeitpunkt des Bootvorgangs zwischen etwa 90mA und 125mA.
Hat jemand Tips was da jetzt defekt sein kann und ob eine Reparatur noch Sinn machen kann?