Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hast du eine Seite wo ich da quer lesen könnte , wenn die normale hersteller kosten haben wäre das schon dann eine Großbestellung , jedoch möchte ich hier dazu nicht groß aus dem Fenster lehnen.
@tolpy beantworte doch chips seine Fragen. Wenn Du nicht weißt, wo Du ihn einordnen kannst, lies seine Beiträge hier - nicht nur überfliegen und querlesen.
Nicht per E-Mail.. PM ist ok , aber hast ja gleich email geschickt für mich nicht ok! habe hier im
Forum meine Frage klar erfragt , sie fragen mich einen preis , und schicken mir eine emailadresse.....
Wo ist denn eigentlich das Problem, Detailfragen per PM oder Mail zu klären? Falls irgendwelche Vorbehalte bestehen, dann bitte einfach einmal diesen (externen) Beitrag einmal komplett durchlesen.
[English]Heute noch eine Nachlese zum Thema Ausfall des 2.4 GHz WLAN bei der FRITZ!Box 7590. Ein Leser hatte mich darauf hingewiesen, dass dies nach ca. fünf Jahren passiert.
Ich glaube nicht dass ich das noch erklären muss, wieso ich meine private E-Mail nicht weiter gebe.
Meine Anfrage war doch klar oder fehlt noch was?
Man hätte gerne über PM weiter schreiben können Antwort hast ja hier gelesen über PM kam auch nichts anderes.
Also frage ich mich nun leider auch noch, wieso solche Leute in Schutz genommen werden:S
Dennoch danke ich dir herzlich für den Link .
[Edit Novize: Beiträge gemäß der Forumsregeln zusammengefasst]
ah jetzt wird mir einiges klar was der herr chips hier macht klever. wusste nicht das ich hier auf eine darkseite gestossen bin na dann ,werd ich jetzt wohl gleich noch gelöscht! und deswegen stellen sich alle gut mit ihm...
ich habe den Thread rückwärts gelesen, aber vielleicht bin ich blind.
Hat vielleicht jemand Bezugsquellen für die korrekten Teile (Spannungswandler, RF Frontend, Kondensatoren) bei Aliexpress oder ähnlichen?
Das wäre super. Danke.
Du musst vorwärts lesen. Und vorher weiter zurückgehen. In diesem Thread gibt es 20 Treffer mit aliexpress, und auch Mouser und Digikey oder auch MPS direkt.
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
Wäre es nicht einfacher für die Neulinge den Text zu verlinken, ich habe bis jetzt auch immer noch nichts gefunden
mouser
Hier Gibt's alle Teile die man für die Reparatur benötigt für die die es selber machen möchten, wie die Teile über 5 k Teile da das Stück für ca nicht einmal einen 1 zusammen ca 5 Euro plus Versand
MP1477GTF-Z (Spannungsregler)
SE5005L (2,4 GHz RF Frontend)
Top-Markierung: 055F (auf dem RF-Chip)
100 nF / 0402 (Bootstrap-Kondensator)
Was, die wurden echt noch im Herbst letzten Jahres hergestellt (T373=10.9.2025)?
Das verwundert mich dann doch sehr, dachte die wären schon Ende ´24 eingestellt worden.