Fritzbox cabel 6360 & Info Blinkt?

sisslik

Neuer User
Mitglied seit
2 Nov 2011
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Servus,

meien Fritzbox Blink "Info Lampe" ständig, allerdings habe ich keine Ahnung warum, es ist nichts auf dem AB, kein neues Fax, nur ein Anruf wo ich nicht dran gegangen bin um es zum testen, aber ich bekomme das blinken nicht aus.

Kann mir hier jemand evtl. weiterhelfen?

Gruß
Andreas
 
Hallo,
Hast Du einen AB (intern) eingerichtet? wenn ja, dann höre diesen einmal ab. Ansonsten, die INFO-LED auf ein anderes Ereignis umstellen.

PS: Willkommen im Forum.
 
Danke für euere Antworten.

Auf dem AB ist zwar etwas drauf, wurde auch abgehört, aber dennoch blinkt es.

Soll die Fritzbox einfach per Stecker ausgeschaltet werden, oder gibt es eine Neustart option?
 
Hallo,
Du kannst es über das WebIF versuchen => System/Zurücksetzen
 
Danke für deine Antwort, System/Zurücksetzen, ist das nicht dann wieder auf Werkseinstellung?
 
Danke, habe ich gemacht, aber blinkt immer noch gelb... echt seltsam.
 
Ja habe ich auch geändert, es hört nur auf zu Blinken, wenn ich die letzte Auswahl "Keine Auswahl" Blinken nur bei festen Ereignissen aktiviere... Ansonsten blinkt es fröhlich weiter.
 
Danke Danke, ich hätte auch mal selbst darauf kommen müsse, dass es nicht reicht die Nachricht über die weboberfläche der Fritzbox anzuhören, sondern sie per Telefon abzuhören. Das geblinke ist nun weg :)

Danke
 
Sorry da hatte ich dich komplett falsch verstanden, ich dachte du meinst die weboberfläche der Fritzbox "info-Anzeige". Aber es hat ja jetzt geklappt, d.h ich muss immer den AB Anrufen, wenn ne Nachricht drauf ist, statt diese einfach runter zu ziehen und auf dem imac anzuhören.
 
unter System > Info-Anzeige kann man div. Einstellungen vornehmen
Fest eingestellt sind folgende Anzeigen:
Info-LED blinkt
* ein Firmware-Update findet statt
* die WLAN-Sicherheitseinstellungen werden auf einen FRITZ!WLAN USB Stick übertragen
* ein Schnurlostelefon wird an der FRITZ!Box angemeldet

Info-LED leuchtet
*bei kostenlosem Internettelefonat (muss vom Internettelefonie-Anbieter unterstützt werden)

Frei wählbar gibt es div. Varianten über drop-down-Menü.

Sollte die og Option bei dir nicht sichtbar sein, dann über System > Ansicht > Expertenansicht.

allgemeiner Hinweis:
AVM-Wissensdatenbank 6360
Fritz!Vox
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir, ich habe es :) besonders seit dem nur Blinken bei AB Nachrichten erfolgt. :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.