.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] Fritzbox cabel 6360 & iPhone FritzAPP als Festnetz "Anrufe kommen manchmal n. durch"

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von sisslik, 26 Nov. 2011.

  1. sisslik

    sisslik Neuer User

    Registriert seit:
    2 Nov. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus,

    ich nutze die Fritzbox 6360 mit dem iPhone 3GS und der FritzAPP um mein festnetz Telefon zu ersetzen, dass ich auch vor kurzem abgeschafft habe.

    Nun bemerke ich öfters, dass Anrufe gar nicht an mein iPhone übermittelt, sondern an den Anrufbeantworter übergeben werden.

    Jetzt frage ich mich was da evtl. falsch läuft? das iPhone steht auch direkt über der Fritzbox am Empfang sollte es nicht liegen...

    Hat jemand eine Idee?

    Danke an euch.
     
  2. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    17,057
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    48
    welche Firmware hast auf deiner Box laufen? (< xx.05.04 hatte doch einige Probleme)
     
  3. sisslik

    sisslik Neuer User

    Registriert seit:
    2 Nov. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, danke für deine Antwort, es ist die Firmware-Version 85.05.05 vorhanden.