[Frage] FritzBox*en (gleiches Modell) mit verschiedenen Gehäusen

Sieht so aus als es andere sind . Meines hat die 21013J.
 

Anhänge

  • IMG-20210729-WA0001.jpg
    IMG-20210729-WA0001.jpg
    46 KB · Aufrufe: 64
  • IMG-20210729-WA0002.jpg
    IMG-20210729-WA0002.jpg
    75.3 KB · Aufrufe: 61
Das "311P0W190" ist der TYP.
 
Dann verstehe ich nicht das es bei meinem Kollegen ganz rein geht.
Und was hat dann die 21. Nummer zu sagen?
 
Man sieht bei den Bild von deinem Kollegen doch das alleine schon die Plastik um den Stecker anders ist. Vielleicht hatten die Chinesen gerade keinen anderen Stecker + Kabel zur Hand um ihn ans Netzteil anzuklemmen. Die andere Frage ist, gibt es irgendwelche Nachteile das der Stecker nicht ganz verschwindet?
 
Nein normal nicht. Sieht nur nicht schön aus. Und für 270 Euro erwarte ich einfach das alles richtig funktioniert bzw. angepasst ist, eben so wie beim Vorgängermodell.
 
  • Like
Reaktionen: Micha0815
Es passt wohl am besten hier: Hat jemand Erfahrung mit der Verlängerung des Niedervolt-Kabels um 3m? Es gibt derartige Adapterkabel. Reicht 5,5 / 2,5 mm Stecker/Buchse? Es gibt das auch noch mit 2,1 auf einer Seite.

Da das in einem Kabelkanal passiert, kann ich die primäre Stromanbindung nicht verlängern.
 
Diese Kabel passt für ein FRITZ!Box-Netzteil:
 
Ich bekomme jetzt ein neues Netzteil von AVM. Mal sehen ob das richtig passt.:)
 
Wieso war das Klar? Die Chance war 50 %.
 
Woran erkenne ich denn, welche HWSV ich aktuell habe?
Wie erkenne ich die HWSV denn nun konkret? Habe eine 7590AX frisch von Conrad hier liegen, offensichtlich mit seitlichen Lüftungsschlitzen. Netzteil passt auch nicht nahtlos in die Buchse, was man beim Premiummodell anders erwarten würde.
 
Wie erkenne ich die HWSV denn nun konkret? Habe eine 7590AX frisch von Conrad hier liegen, offensichtlich mit seitlichen Lüftungsschlitzen. Netzteil passt auch nicht nahtlos in die Buchse, was man beim Premiummodell anders erwarten würde.
Du meldest sich auf der Fritzbox-Benutzeroberfläche an und gehst unten auf Inhalt. Auf der neuen Seite ganz unten auf Fritzbox Support.
Auf der nun geöffneten Seite kannst du oben eine Support-Datei erstellen. Dort den Punkt bei Support-Datei speichern setzen und danach auf Support Datei speichern klicken. Diese Datei speicherst du auf deinem PC. Bis die Datei erstellt ist, dauert es einen kleinen Moment.

Wenn du die Datei dann öffnest, findet du oben die Fritzbox-Daten. Dort steht auch die HWSV.
 
Wobei diese dort nicht HWSV heißt, sondern als "HWSubRevision" in den ersten 15 Zeilen erscheint.
 
Danke @Underworld1985 und @KunterBunter für den Anstoß! Das hatte ich nicht auf dem Schirm, dass die in den Supportdaten ausgegeben wird. Dann habe ich die HWSubRevision 2 in neuem Gehäuse – mich stört zwar ebenfalls das nicht vollständig passende Netzkabel in der FRITZ!Box-Buchse, aber immerhin passt alles andere hardwareseitig dann. Übrigens sind auch bei mir durch die Lüftungsschlitze definitiv die dünnen Antennenkabel erkennbar, die halbwegs lose über die Platine gelegt wurden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.