Ich suche eine einfache und stabil laufende Möglichkeit über die Fritzbox 7530AX und dem Festnetz, was ja über das Internet läuft schnurlos zu telefonieren, wenn möglich über ein In-Ear Bluetooth Headset. Fritzbox steht im Keller und Verbindungsqualität sollte im EG absolut stabil sein. Nutze aktuell noch ein Gigaset 5700 H Pro, was auch BT hat, bin damit aber nicht zufrieden und suche eine stabil laufende Alternative wenn möglich aktueller Bluetooth Version 5.x mit der man gut und einfach über Headset telefonieren kann.
Bei DECT habe ich z.B. das Yealink W74H gefunden, was aber Probleme mit der FB haben könnte, da keine Clip-Unterstützung, wenn ich das richtig erkenne.
Bei Wlan-Telefonen habe ich z.B. das Grandstream WP826 gefunden, leider konnte ich bisher nicht herausfinden welche BT-Version vorhanden ist.
Was wäre Eure Empfehlung für ein schnurloses Telefon über Fritzbox, DSL+Festnetz (Telekom, Vodafone etc) und per Bluetooth-Headset über eine stabile Verbindung telefonieren kann?
Auf was sollte man bei der Auswahl achten?
Vielen Dank für Eure Bemühungen und bitte um Nachsicht, Telefonie ist nicht mein Spezialgebiet.
Bei DECT habe ich z.B. das Yealink W74H gefunden, was aber Probleme mit der FB haben könnte, da keine Clip-Unterstützung, wenn ich das richtig erkenne.
Bei Wlan-Telefonen habe ich z.B. das Grandstream WP826 gefunden, leider konnte ich bisher nicht herausfinden welche BT-Version vorhanden ist.
Was wäre Eure Empfehlung für ein schnurloses Telefon über Fritzbox, DSL+Festnetz (Telekom, Vodafone etc) und per Bluetooth-Headset über eine stabile Verbindung telefonieren kann?
Auf was sollte man bei der Auswahl achten?
Vielen Dank für Eure Bemühungen und bitte um Nachsicht, Telefonie ist nicht mein Spezialgebiet.