Fritzbox fon 7170 keien Festnetz anrufe mehr

n8-

Neuer User
Mitglied seit
23 Sep 2008
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Mein problem ist mann kann per Festnetz raustelfonieren internet rein und raus

doch beim festnetz kann ich schalten und wallten wie ich will es tut sich einfach nichts es wird einfach kein eingangssignal am telefon angezeigt
sprich anruf

1. Es funktioniert das Telefon (per fritzbox)
2. Kabel sind alle richtig angeschlossen
3. eigentlich richtig in der Fritzbox deklariert

faq mehrmals gelesen

könntet ihr eventuell lösungsansetze posten imo weis ich nicht mehr weiter >.<
 
Hallo,

nein, können wir nicht, da du nicht mal ein Mindestmaß an Informationen zur Verfügung stellst. Wenn du das Howto schon durchgearbeitet hast, dann weißt du ja jetzt, welche Informationen wir benötigen.
 
wenn alles richtig angeschlossen/dekl. ist, dann funktioniert es auch.

welche 1&1 Tarif hast du genau. (schau bitte im CC nach)
welche Firmware ist aktuell auf der Box?
 
a.) welche 1&1 Tarif hast du genau. (schau bitte im CC nach) + wann war die letzte Tarifumstellung?

b.) hast du nach dem Recover die Daten manuell (d.h.mit Startcode) eingetragen oder die Einstellungen nur zurück gespielt.
 
1 16000 basic + telefon flat
2 per reflash zurück gesetzt kein start code benutzt
 
d.h. man kann wirklich davon ausgehen, dass du 1&1 DSL (inkl. Telefonflat) sowie T-Com hast, also kein Komplettanschluss.

wenn du die ursprüngliche Konfig wieder zurück gespielt hast, bringt dir ein recover doch nichts. (da dann der Fehler/fehlerhafte Konfig ja auch zurück gespielt wurde)
Am einfachsten box zurücksetzen, mit Startcode einrichten und den Rest manuell nachtragen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.