Fritzbox Fon WLAN 7390 und Devolo DLAN 1200+

nofri

Neuer User
Mitglied seit
1 Jun 2006
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
nene, hab ich nicht.
Noch nicht, heißt aber: kann ja mal noch werden, wenn man sich herablässt die Leute auch mal auf dem Land zu versorgen.
 
  • Like
Reaktionen: Schimi1983

weißnix_

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2015
Beiträge
705
Punkte für Reaktionen
52
Punkte
28
...wenn man sich herablässt...
Hat mit Herablassung garnix zu tun. Ist eine einfache Kosten/Nutzen-Rechnung

Und genau deshalb tun sich die so laut schreienden kleineren Provider (BREKO) da genauso schwer wie die großen.
 

nofri

Neuer User
Mitglied seit
1 Jun 2006
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo Gemeinde,
habe extra über diese Zeit gewartet,
mehr als 24 Tage und gute 20h später ..und alles läuft,
mit den 2400´ern neuen magic Devolo´s.
Ist doch nicht wahr, oder?

Kein Absturz nach Zeit, bisher gar nix.

Also, so wollt ich es haben. Hat nur wieder ne Menge gekostet!
Nun hab ich das 1200´er System übrig. Braucht jemand Ersatzadapter?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schimi1983

Neuer User
Mitglied seit
8 Mrz 2007
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
ich habe eine damals bei ebay verkauft.... der Preis war nur nen paar € unter neu (Ich hatte die schwarzen pros)....

jetzt gerade haben viele Langeweile und suchen was zum spielen... nen versuch wäre es ja wert ;-)
 
  • Like
Reaktionen: nofri