fritzbox FTP SERVER

Labss

Neuer User
Mitglied seit
3 Dez 2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum Mitglieder

ich habe mal ein paar fragen zur Fritbox 7170

Ist es möglich die box so einzustellen, das ich eine externe festplatte als ftp server einrichten kann so das jeder der die adresse kennt daten entnehmen kann und ewentuel was drauf schreiben kann ?
Es soll kein game server oder sowas werden einfach nur daten speichen und laden .

Wenn es geht würde ich mich über eine kurze erklärung freuen wie ich das einstellen kann.


Danke schon mal im voraus

Euer neu Zugang Labss ;)
 
cool danke das habe ich noch nicht gesehen

hatte mir aber was anderes vor gestellt
 
bitte spiel dir die neuste Firmware auf (x.87) des weiteren unter System die Experten-Ansicht aktivieren.

AVM Wissensdatenbank für 7170 - hier kann man wunderbare zum "gewünschten durchklickern" und bekommt sodann eine step-by-step-Anleitung - falls nötig.

berücksichtige aber bitte, dass die Geschwindigkeit durch den USB-Anschluss/DSL-Leitung begrenzt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Aus eigener Erfahrung: besorge Dir ein NAS mit Netzwerkanschluss. Kostet ca. 100,-¤uronen. Damit hast Du eine gute Anbindung.
 
vielen danke für die vielen antworten
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,826
Beiträge
2,219,003
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.