- Mitglied seit
- 17 Feb 2019
- Beiträge
- 100
- Punkte für Reaktionen
- 8
- Punkte
- 18
Kennt jemand das Problem oder weiß wie man es behebt, ohne die ganze box samt Einstellungen resetten zu müssen? Firmware ist aktuellste "stabile" 7.29.
Box meckert immer "Number already used" egal welche Nummer ausgehend und annehmend ausgewählt wurde und die Nummer wird nicht von keinem anderen Telefon genutzt. Habe z. Z. nur ein FritzFon App verbunden.
1. Telefoniegerät einrichten
2. Telefon (mit und ohne Anrufbeantworter)
3. LAN/WLAN (IP-Telefon)
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Fehlerbeschreibung: Number already used.
Weitere Informationen finden Sie in der Hilfe.
Das IP-Telefon wird mit den folgenden Einstellungen eingerichtet.
Zum Speichern der Einstellungen in der FRITZ!Box klicken Sie bitte auf Übernehmen.
Entschuldigt, falls das Problem hier schon im Forum thematisiert wurde, leider ist die Forum-suche nicht mehr nutzbar:
Forbidden
You don't have permission to access this resource.
Aus <https://www.ip-phone-forum.de/search/734812/?q="Number+already+used"&o=date>
Box meckert immer "Number already used" egal welche Nummer ausgehend und annehmend ausgewählt wurde und die Nummer wird nicht von keinem anderen Telefon genutzt. Habe z. Z. nur ein FritzFon App verbunden.
1. Telefoniegerät einrichten
2. Telefon (mit und ohne Anrufbeantworter)
3. LAN/WLAN (IP-Telefon)
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Fehlerbeschreibung: Number already used.
Weitere Informationen finden Sie in der Hilfe.
Das IP-Telefon wird mit den folgenden Einstellungen eingerichtet.
Telefoniegerät | IP-Telefon |
Name | IP-Telefon |
angeschlossen an/über | LAN/WLAN (IP-Telefon) |
Rufnummer bei ausgehenden Gesprächen | 000000 |
Rufnummern für ankommende Gespräche | alle ankommenden Gespräche |
Entschuldigt, falls das Problem hier schon im Forum thematisiert wurde, leider ist die Forum-suche nicht mehr nutzbar:
Forbidden
You don't have permission to access this resource.
Aus <https://www.ip-phone-forum.de/search/734812/?q="Number+already+used"&o=date>