.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox WLAN 7270 + Phillips CD655

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von plumps22, 12 Feb. 2009.

  1. plumps22

    plumps22 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Juli 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich ahbe ein Problem. Mein neues Telefon Phillips CD655 mit DECT Standard läßt sich nicht an der Fritzbox anmelden. Fritzbox FW 54.04.59.

    Anmeldevorgang wird am Handgerät gestartet und die PIN der Fritzbox eingegeben, danach anmeldevorgang an der Fritzbox gestartet. Die zwei finden sich einfach nicht. Hat jemand das gleiche Problem oder gar eine Lösung oder Idee für mich?
     
  2. Bibie

    Bibie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juli 2008
    Beiträge:
    2,872
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau, jetzt Hausfrau
    Ort:
    im Grünen Herzen Deutschlands
    #2 Bibie, 12 Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12 Feb. 2009
    Hallöchen,

    ich würde es mal andersherum probieren, also erst im Telefon bis zur Eingabe der PIN, dann Anmeldevorgang der FB starten und gleich danach im Telefon den letzten Knopfdruck. Vielleicht klappt es ja so?


    Edit:

    Hat es geklappt?
     
  3. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    16,926
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    kleiner "allgemeiner Hinweis", gerade bei der 7270 sollte man regelmäßig up-to-date sein mit der Firmware, da hier ständig Verbesserungen (insb. bzgl. DECT) gemacht werden.

    aktuelle Final: FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Firmware Version 54.04.67
    evtl. sollte man sogar www.avm.de/labor die aktuelle Beta nehmen.