FritzFax Bitte Hilfe

Totti0815

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag,

seit zwei Wochen besitze ich die FritzBox 7270 von 1&1. Die 6000er Leitung sowie die 3 Telefonnummern habe ich auch von 1&1. Die Installation der Box funktionierte tadellos!

NUR das FritzFax geht gar nicht. Nachdem ich hier schon so viel darüber gelesen habe, weiß ich gar nichts mehr :confused:
Einmal ist die Rede man brauch ISDN, einmal nicht und so weiter.

Aus diesem Grund möchte ich euch mal meine Ausgangslage schildern:

Betriebssystem Win 7 32 bit
FritzBox 7270 neuestes Update
6000er Leitung von 1&1 mit 3 Rufnummer (Komplettanschluss, also ohne Telekom)

Wie schon erwähnt, habe ich 3 Rufnummern. Die Endnummer 21 möchte ich als Faxnummer haben.
In der Fritzbox habe ich die Nummer 21 auch als Faxnummer eingerichtet. (Ankommende Faxe bekomme ich nun per Email weitergeleitet)

Dann habe ich die Software FritzFax installiert. Ein nicht vorhandener Capi Treiber wurde erfolgreich installiert und die Software erkennt ordnungsgemäß meine FritzBOX.
Aber dann geht der Mist los. Ich habe keine Ahnung wie oder was ich für Einstellungen vornehmen muss.
Kann mir hierbei jemand helfen?

Viele Grüße
Torsten

:huhu:
Hi Thorsten,

Wenn Du hier schaust, wirst Du eigentlich alles finden, was Du brauchst. Die Hilfen im Forum sind gut beschrieben. Mir haben sie geholfen.

PS: Willkommen im Forum.
PPS: Eine Signatur mach viele Antworten leichter :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.