FritzFax - Status "zu senden" bleibt im Leerlauf hängen

novdes

Neuer User
Mitglied seit
28 Nov 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey,

ich habe folgendes Problem mit FritzFax:

Ich versende mit dem MS Office Makro Serienfaxe über FritzFax. Doch ab und zu kommt es vor, dass sich FritzFax an einzelnen Faxen aufhängt und dann in einer ewigen Schleife hängen bleibt. Die "Dauer" läuft zwar weiter, aber der Versand startet nicht.
Er bricht auch nicht, sondern läuft immer weiter...

Gibt es eine Möglichkeit, so etwas wie eine maximale Dauer für ein Fax einzustellen?

Provider ist Unitymedia, benutze "FritzBox Internet" unter dem Reiter "ISDN" in den Einstellungen.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
 
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit, so etwas wie eine maximale Dauer für ein Fax einzustellen?
nein, nicht das ich wüßte.

Nur manuelles Abbrechen hilft.

PS: Willkommen im Board.
 
bitte verwende mal das Tool aus meiner Signatur und prüf deine Einstellungen (mit den screenshot Vorlagen) insbesondere bzgl. capi2032
 
@informerex,
Doch ab und zu kommt es vor, dass sich FritzFax an einzelnen Faxen aufhängt und dann in einer ewigen Schleife hängen bleibt.
was soll da nicht in Ordnung sein? Es ist nun mal so bei der SW, sie hängt schon mal, da nutzt auch das Tool nix! ;)
 
vor kurzem gab es ein Fall, wo die capi in 2 Ordnern drin war und je nach "Laune" des PC funktioniert hatte und dann nichtmehr.
ich hab ja nur davon gesprochen, dass man mal die Einstellungen prüfen könnte.

sind die ok - hat es sich erledigt
sind die nicht ok - ist der Fehler evtl. mit einer kleinen Korrektur zu beheben ;-)
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,267
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.