[Gelöst] FritzFon C4 & Fritzbox 7270 V3 - kein eigener Klingelton hinzufügbar :-(

comandder

Neuer User
Mitglied seit
9 Feb 2008
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
C4 Version 3.10
7270 V3 Version 05.4

Ich habe heute mein neues C4 erhalten. Zusätzlich habe ich noch ein MT-F Telefon. Auf dem C4 lässt sich über die Fritzbox kein eigener MP3 Klingelton aufspielen. Die Option wird gar nicht angezeigt. Habe zu Testzwecken das MT-F entfernt und das C4 neu angemeldet, leider ohne Erfolg.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
FW_Update von Box ftp://ftp.avm.de/fritz.box/beta und MT (wird nach Box-Update angeboten) durchführen.

vorher Konfig mit Passwort speichern, damit man ein evtl. fallback hat.
 
Danke für den Tipp, habe jetzt die Beta drauf. Die Option wird nun angezeigt - super :D.

Weiß jemand, wie ich jetzt die aktuelle Firmware aufs C4 bekomme? Aktuell solle ja die 3.3X sein. Mir wird kein neues Update angezeigt!
 
mach einen verkürzten PoR (=kurz stromlos) und prüf dann nochmals die FW am MT
dann müsste Fritz!FON C4 Firmware 3.23 (Labor/Beta) angeboten werden
 
Die Fritzbox oder die Telefone (Akku kurz entfernen) ?
 
die Fritz!Box dürfte ausreichen
 
Schade, habe alles 1 x vom Strom genommen, negativ. Habe das C4 aus der Box entfernt, auf Werkseinstellungen gesetzt und neu eingerichtet. Wird leider immer noch kein neues Update angezeigt :-(((


Trotzdem Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.