FritzVox und 7390

mfeske

Neuer User
Mitglied seit
5 Okt 2009
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen, ich habe auf den PC´s FritzVox installiert und mit der 7270 genutzt, das hat bisher größten Teils bis auf die sync Probleme auch ganz gut funktioniert. Jetzt haben wir durch VDSL eine 7390 ins Netz genommen und die 7270 rausgenommen, IP etc. ist alles gleich geblieben. Zuerst kam die Fehlermeldung Capi nicht aktiivert, das habe ich dann mit dem Telefon gemacht. Dann kam aber die Info das es die falsche Capi Version sei. Ich habe damals nicht die von AVM genommen sondern die hier aus dem Forum. Habt Ihre einen Tip für mich, wie ich VOX wieder gängig bekomme?

Gruß
Micha
 
Hallo,

nun es sollte die capi2032.dll nur im system32/SysWow-Verzeichnis vorhanden sein, also benenne die im Vox-Verzeichnis um.
 
mach doch bitte ein Update deiner Signatur.
das Tool (für Fax) in meiner Signatur kannst du nehmen, um die Einstellungen zu prüfen.
 
Hallo doc456, es ist nur die eine vorhanden, nach dem Anschluss der 7390 kommt ja auch keien hinzu, die vorhandene scheint nur nicht kompatibel zur 7390 zu sein. Die Signatur habe ich dann auch mal aktualisiert ;-)

Gruß
Micha
 
nochmals die bitte das Tool aus der Signatur zu verwenden und hier dann Screenshots hochladen.
so kann man div. Pfade sowie IP sehen.
 
.. externer bildhoster? Wie gesagt mit der 7270 hat es ja noch funktioniert auf allen rechnern.
 

Anhänge

  • capitest.png
    capitest.png
    61.6 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Warum extern? Per "Antworten" > "Erweitert" und dann mit dem Büroklammersymbol gehts hier auch ohne.
 
Hallo,

das kann ich gar nicht glauben, dass im Vox-Verzeichnis keine capi2032.dll vorhanden sein soll, guck lieber noch mal nach!

Und versuch in Win die 3.8.3.0 mit dem Tool zu erstellen!
 
Hallo doc456,

die hatte ich ja damals schon rausgelöscht. VOX hatte ja schon funktioniert, ich mußte jetzt lediglich die 7270 gegen eine 7390 tauschen, weil wir jetzt VDSL haben.
Gruß
Micha
 
Hallo,

hmmm..., bei mir geht das doch auch mit der 7390...

Hast du auch FritzFax installiert?

Wenn ja, dann hol dir das Tool von Pikachu aus dem Install-HowTo, lass es laufen, mach Pics von den Einstellungsseiten und stell die hier ein.
 
Wenn ja, dann hol dir das Tool von Pikachu aus dem Install-HowTo, lass es laufen, mach Pics von den Einstellungsseiten und stell die hier ein.


Okay das hatte ich mir ja damals geholt um es überhaupt zum Laufen zu bringen. Werde ich ehute abend mal probieren.

Gruß
Micha
 
und genau hier dürfte das Problem liegen (bzw. halt immer dort wenn man vom Standard abweicht)
und die IP der Box anpassen da Vox die Standard IP 192.168.178.1 in die Reg schreibt.
 
Hallo informerex,
ich habe natürlich die IP Adresse einegstellt die ich vorher auch genutzt habe. Am Rechner wurde nichts geändert :)
 
Hallo zusammen,
hier nun die screenshots.

Gruß
Micha
img.php
http://www.**************net/img.php?id=n2d6yvfp.png
img.php


sorry hat irgendwie nicht funktioniert :-(
 
Hallo,

die Werbehoster funktionieren im Board nicht! Nutze den Anhangmanager des Forums:

Beitrag bearbeiten/Büroklammer...
 
stimmt da war ja was ;-)
capitest01.pngcapitest02.png
werden noch weitere benötigt, oder reichen die?
Gruß
Micha
 
schalte bitte mal Capi per Telefoncode aus und danach wieder an.
evtl. hängt System
 
Hallo zusammen,
das hat leider nicht geholfen. Was mich auch wundert ist, das zu mindest auf dem Laptop FritzMonitor funktioniert. Bei FritzVox kommt aber diese Fehlermeldung.

Gruß
Michacapitest03.png
 
hast du evtl. noch andere capi auf deiner Maschine bzw. im Fritz!vox-verzeichnis?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.