[GEKLÄRT] Hat Snom 320 eine Displaybeleuchtung?

padowa76

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Jun 2006
Beiträge
1,267
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Hallo zusammen,

hab jetzt schon öfters in diversen Onlineshops gelesen, dass das Snom 320 eine Displaybeleuchtung hat. Das ist doch nicht wahr oder? Ansonsten war ich bisher zu doof diese zu entdecken.

Gruß Snuff
 
Kann ich bestätigen!

Ich habe 320er mit und ohne Beleuchtung. Der Displayhintergrund von den 'alten' Modellen ist blau-grünlich und die mit Beleuchtung sind stechend grün.

Bei aktueller Firmware gibts die Einstellung zur Beleuchtung im Adminpanel immer, greift aber eben nur bei denen mit Beleuchtung.
 
Es gibt zumindest auch snom300 mit und ohne Beleuchtung. Diejenigen ohne Beleuchtung haben auch kein PoE Feature und vielleicht ist das beim 320 genauso. Im http Interface kann man die Beleuchtung übrigens einstellen. Immer aus, Immer an oder nur an wenn abgehoben. Also zuerst hier gucken. Eine offizielle Anfrage beim Snom Support ergab die Antwort, daß es Fertigungschargen gibt welche nur teilbestückt sind. Man sieht das von Aussen am Vorhandensein der RJ45 I/O Buchse (für das Headset) welches in dem Fall auch eingespart wurde. Das waren genau die Geräte welche ich besonders günstig eingekauft habe.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.