- Punkte für Reaktionen
- 1
Hallo IP-Phone-Forum Gemeinde,
ich bin neu hier und muss euch um Hilfe bitten, mein Problem ist etwas kurios.
Seit paar Tagen suche ich vergebend über die SuFu nach ähnlichem Problem, leider Ergebnislos.
Mein Problem betrifft WLAN und es gibt tausende Beiträge mit dem Namen WLAN, weil unsere Fritzi‘s heißen eben so…
Zur Sache, Seit Firmware Version 29.04.57 erschien, versuche ich meine FBF 7170 zu aktualisieren, Update verläuft problemlos, jedoch danach habe ich kein Wlan. Wlan-Monitor zeigt auch keine Benachbarten Wlan-Netzwerke egal, wie lange ich warte da läuft nur der Balken hin und her, finden jedoch keine Wlan-Stationen.
Was ich alles probiert habe:
Recovern mit FRITZ.Box_Fon_WLAN_7170.04.49.recover-image.exe
Recovern mit FRITZ.Box_Fon_WLAN_7170.04.57.recover-image.exe
Recovern mit FRITZ.Box_Fon_WLAN_7170.04.59.recover-image.exe
Alle Versuche brachten WinError13.
Aber recovern mit Recover.exe (von der CD) und fritz.box_fon_wlan_7170.04.29.recover-image.exe verlaufen problemlos, das heißt ohne Fehler.
Natürlich vor dem recovern habe ich das hier befollgt - http://www.router-faq.de/index.php?id=fb&fb=recover.
Ich weiß einfach nicht weiter, für jegliche Hilfe werde ich mich sehr freuen
MfG,
Aux.
Ps. Benutze im Moment Firmware 29.04.49, die FBF läuft damit perfekt.
ich bin neu hier und muss euch um Hilfe bitten, mein Problem ist etwas kurios.
Seit paar Tagen suche ich vergebend über die SuFu nach ähnlichem Problem, leider Ergebnislos.
Mein Problem betrifft WLAN und es gibt tausende Beiträge mit dem Namen WLAN, weil unsere Fritzi‘s heißen eben so…
Zur Sache, Seit Firmware Version 29.04.57 erschien, versuche ich meine FBF 7170 zu aktualisieren, Update verläuft problemlos, jedoch danach habe ich kein Wlan. Wlan-Monitor zeigt auch keine Benachbarten Wlan-Netzwerke egal, wie lange ich warte da läuft nur der Balken hin und her, finden jedoch keine Wlan-Stationen.
Was ich alles probiert habe:
Recovern mit FRITZ.Box_Fon_WLAN_7170.04.49.recover-image.exe
Recovern mit FRITZ.Box_Fon_WLAN_7170.04.57.recover-image.exe
Recovern mit FRITZ.Box_Fon_WLAN_7170.04.59.recover-image.exe
Alle Versuche brachten WinError13.
Aber recovern mit Recover.exe (von der CD) und fritz.box_fon_wlan_7170.04.29.recover-image.exe verlaufen problemlos, das heißt ohne Fehler.
Natürlich vor dem recovern habe ich das hier befollgt - http://www.router-faq.de/index.php?id=fb&fb=recover.
Ich weiß einfach nicht weiter, für jegliche Hilfe werde ich mich sehr freuen
MfG,
Aux.
Ps. Benutze im Moment Firmware 29.04.49, die FBF läuft damit perfekt.
Zuletzt bearbeitet: