[Gelöst] Fritz!Fax 3.07.04 Win7 findet keine Box

B

boba23

Guest
Hi Leute,

ich bin am verzweifeln. Hatte Fritz!Fax bis vor ein paar Wochen unter Win7 32bit Ultimate laufen. Dann hab ich Win7 neu installiert, und seit dem findet Fritz!Fax bei der Installation um's verrecken die Box nicht mehr, ne 7270.
Ich bin nochmal alle Howtos durchgegangen, aber mir fällt nix mehr ein.
Meine Capi Installation und Reg Einträge sehen denke ich ma gut aus. Siehe die angehängten Screenshots.

Kann mir evtl. jemand ne absolut sichere Anleitung geben wie ich meine Box wieder finden kann? :)

Edit: hat sich erledigt, hatte in Freetz UPNP "weg gepatched" :)

Danke

boba23

Anhänge

• capitest1.jpg
    capitest1.jpg
    103.7 KB · Aufrufe: 27
  • capitest2.jpg
    capitest2.jpg
    63.3 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könntest bitte dein Startposting überarbeiten > ändern > erweitert und im Header [gelöst] einfügen.

Des weiteren bitte zukünftig evtl. Modifikationen (Freetz) mit angeben.

könntest bitte dein Startposting überarbeiten > ändern > erweitert und im Header [gelöst] einfügen.

Des weiteren bitte zukünftig evtl. Modifikationen (Freetz) mit angeben.

Wenn ich wüßte wie ich den Titel ändern kann hätte ich das gestern schon getan ...

boba

Nutze den Button:
edit.gif
und dann "erweitert" :)

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,273
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.