Hallo zusammen,
ich habe mir ein Notebook mit einer WLAN-Karte (Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG Network Connection) gekauft und versuche nun seit 2 Tagen verzweifelt, wireless ins Internet zu kommen. Nachdem ich auch schon 1 Stunde mit der Hotline telefoniert habe und die mir auch nicht weiterhelfen konnten, bin ich nun am verzweifeln.
In der Netzwerkumgebund finde ich in der Liste der verfügbaren Drahtlosnetzwerke sämtliche Boxen von Nachbarn, aber meine eigene erscheint überhaupt nicht. Die Einstellungen sind m.E. alle richtig, ich bin sie auch gestern nochmal zusammen mit dem Support durchgegangen.
Kann es sein, dass die Box vielleicht einen Funk-Schaden hat und die WLAN-Karte deswegen keine Signale empfängt?
Hat jemand noch irgend einen Tipp, was das sein könnte?
Gruß, Ypsilon33
ich habe mir ein Notebook mit einer WLAN-Karte (Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG Network Connection) gekauft und versuche nun seit 2 Tagen verzweifelt, wireless ins Internet zu kommen. Nachdem ich auch schon 1 Stunde mit der Hotline telefoniert habe und die mir auch nicht weiterhelfen konnten, bin ich nun am verzweifeln.
In der Netzwerkumgebund finde ich in der Liste der verfügbaren Drahtlosnetzwerke sämtliche Boxen von Nachbarn, aber meine eigene erscheint überhaupt nicht. Die Einstellungen sind m.E. alle richtig, ich bin sie auch gestern nochmal zusammen mit dem Support durchgegangen.
Kann es sein, dass die Box vielleicht einen Funk-Schaden hat und die WLAN-Karte deswegen keine Signale empfängt?
Hat jemand noch irgend einen Tipp, was das sein könnte?
Gruß, Ypsilon33
Zuletzt bearbeitet: