[gelöst] Kindersicherung: genutzte Zeit für Kinder sichtbar machen

Hanno_Gera

Neuer User
Mitglied seit
18 Nov 2005
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn Du mir den Quellcode Deiner Kindersicherungsseite zur Verfügung stellst, schau ich, was ich tun kann - sonst muß ich erst auf ein Update der 7170 warten.
 

Hackl-Schorsch

Neuer User
Mitglied seit
2 Jul 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Hanno,

das würde mich auch sehr interessieren. 'Leider' habe ich auch schon die 76er Firmware drauf...
Könntest Du da was tun ?

Gruß Georg
 

SaschaBr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2007
Beiträge
2,260
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Hanno arbeitet schon drann.
 

SaschaBr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2007
Beiträge
2,260
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Ich denke, das wird noch was dauern.
 

Hanno_Gera

Neuer User
Mitglied seit
18 Nov 2005
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
jetzt auch mit SessionID

Ja, es hat leider etwas gedauert - wegen Urlaub und weil meine 7170 erst später die neue Firmware bekam.

ABER
es ist jetzt soweit - die aktuelle Version 2.0 wurde für die neue Firmware xx.04.76 angepasst.

Mein besonderer Dank an dieser Stelle gilt "SaschaBr", der sich als Tester für die 7270 bereitgestellt hat.
 

Hackl-Schorsch

Neuer User
Mitglied seit
2 Jul 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Super, vielen Dank Hanno. Habe es direkt bei meinem Sohn installiert, der war das ewige nachfragen ("Wie viel Zeit habe ich noch ?") auch gründlich satt ;-)

Gruß Georg
 

juergenhaller

Neuer User
Mitglied seit
2 Mrz 2006
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Toll

Endlich hat meine Tochter die möglichkeit zu schauen wie lange sie noch darf.
Besten Dank
 

Hanno_Gera

Neuer User
Mitglied seit
18 Nov 2005
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
FB-KiSi - jetzt auch für die 3170
(Dank an J4nnik für die Tests)
 

mats58

Neuer User
Mitglied seit
16 Jul 2006
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Klasse

Super, DANKE :groesste:
Jetzt können die Kids sich nicht mehr beschweren, das die Zeit schon um ist, sie sehen es ja vorher..

PS: tolles Forum :)
 

J.eitner

Neuer User
Mitglied seit
3 Feb 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kindersicherung Restzeit anzeige

Hallo miteinander,
ich hoffe mir kann jemand helfen Habe versucht das Programm auf 3 verschiedenen Rechnern (alle XP mit SP3) zum laufen zu bringem, bei einem funktioniert es ohne Probleme, bei den beiden anderen scheitert es schon bei der Paßworteingabe. (Login-Fehler). Die Rechner hängen alle an einer FB7170 mit aktueller Firmware. Für einen Tipp, was ich falsch mache wäre ich dankbar.
Gruß Jürgen
 

sanjana

Neuer User
Mitglied seit
18 Sep 2007
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Super, vielen Dank. Habs mir eben für die .76 Version geladen. Funktioniert super!

Läuft der Timer eigentlich auch wenn man offline ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

FireRider2004

Neuer User
Mitglied seit
1 Jun 2009
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi, erst mal Danke für diese echt klasse Programm hab es mal zum testen herrunter geladen und ich muss sagen ich war fasziniert wie gut das Programm arbeitet, also danke für deine Arbeit.
Ausserdem funktioniert das Programm auch mit der neuen Firmwareversion xx.04.80 auf der Fritz!Box 7270

Grüße FireRider2004
 

Hanno_Gera

Neuer User
Mitglied seit
18 Nov 2005
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@sanjana: ja, der Time läuft auch "offline", gleicht sich aber alle 8 min mit der Fritz!Box ab

@FireRider2004: danke für den Hinweis mit der neuen Firmware
 

zrainer

Neuer User
Mitglied seit
21 Jan 2009
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich habe eine 7141 und möchte die Anzeige (wegen nervendem Sohnemann) ausprobieren. Wie kann ich FB-KiSi mit der IP-Adresse starten?
Zugriffsfehler
Es kann nicht auf "http://fritz.box/cgi-bin/webcm" zugegriffen werden!
Gruss
Rainer
 

sanjana

Neuer User
Mitglied seit
18 Sep 2007
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Rainer,

die Kindersicherung kannst du über das Menü der FB einstellen: Einstellungen-erweiterte Einstellungen-Internet-Kindersicherung.

Allerdings weiß ich nicht ob die 7141 diese Funkion anbietet, musst halt mal gucken.
 

zrainer

Neuer User
Mitglied seit
21 Jan 2009
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
danke für Deine Antwort - jedoch meine ich die Anzeige FB-KiSi - (genutzte Zeit/Restzeit aus der Kindersicherung für Kinder sichtbar machen)

Gruss
Rainer
 

FireRider2004

Neuer User
Mitglied seit
1 Jun 2009
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
@zrainer
also du bist so vorgegangen wie in diesem Howto (siehe Anhang) erklärt?

und es tritt trotzdem folgender Fehler auf?
Zugriffsfehler
Es kann nicht auf "http://fritz.box/cgi-bin/webcm" zugegriffen werden!
dann wäre es gut zu wissen welche Java Version Installiert ist, zu sehen unter Systemsteuerung->Programme und Funktionen bzw. Systemsteuerung-> Software, je nach Betriebssystem (Java 6 update 20 ist aktuell)
und unter welchem Betriebssystem FB-KiSi laufen soll (Win 98, 2000, Xp, Vista, 7) ?
Ein Screenshot der Fehlermeldung wäre auch nicht schlecht manchmal erkennt man darauf mehr :)

Grüße
FireRider2004
 

Anhänge

zrainer

Neuer User
Mitglied seit
21 Jan 2009
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
also du bist so vorgegangen wie in diesem Howto (siehe Anhang) erklärt?
nein !

Sry, dieses Howto habe ich nicht entdeckt :mad:

Danke für Deine Aufklärung - heute abend werde ich mich an die Anleitung halten - versprochen :cool:

Gruss
Rainer
 

MatzeD

Neuer User
Mitglied seit
8 Apr 2008
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

habe das hier eben entdeckt und kann sagen

auf einem Speedport W920V mit AVM FW 7570 .82
läuft es auch super:D
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
231,876
Beiträge
2,016,240
Mitglieder
348,972
Neuestes Mitglied
alexhpbh2