[gelöst] Kindersicherung: genutzte Zeit für Kinder sichtbar machen

Hanno_Gera

Neuer User
Mitglied seit
18 Nov 2005
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Andy,

hab mir eben noch einmal die aktuelle Version (2.5) heruntergeladen und konnte das Programm durch direkten Doppelklick starten (die Main-Class ist im jar schon richtig angegeben).

Versuch mal bitte, die jar-Datei in ein Verzeichnis zu kopieren, wo Du Schreibrechte hast - brauchst Du, um die Passwort-Datei dort abzulegen.
Dann gehst Du mit einem Command-Prompt (cmd.exe) in dieses Verzeichnis und versuchst mal
Code:
javaw.exe -jar FB-KiSi.jar
(keine weiteren Parameter notwendig)

Wenn Du das Programm mit bestimmten Parametern (normalerweise nicht notwendig) starten möchtest, musst Du schon einen Link auf die Datei "FB-KiSi.jar" anlegen -> das ist aber normale Windows-Vorgehensweise ...

PS: Ich hab auch Windows 7 Prof., 64bit
 

don_andy

Neuer User
Mitglied seit
28 Jun 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Hanno,

Danke für deine rasche Antwort. Ich hab jetz Java nochmal neu drauf und jetzt startet das Programm.
Allerdings bekomme ich einen Login-Fehler. "Neuer Verbindungsversuch ja nein Abbrechen... usw".

Es sieht so aus als würde er die Fritzbox nicht finden. Dann hab ich es so gemacht wie du geschrieben hast
und vom CMD Prompt aus versucht - gleiches Ergebnis.

Aber: Die gute Nachricht: wenn ich vom Prompt aus starte und die Parameter einfüge, dann klappt es hervorragend.

javaw -jar FB-Kisi.jar FB 192.168.100.1 IP 192.168.100.100
Ich hab das ganze jetzt einfach in eine Batch-Datei verpackt und es funktioniert. Ein dickes Lob an dich,
hervorragende Arbeit! Vielen Dank

Gruß Andi
 

Gabel13

Neuer User
Mitglied seit
7 Jan 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
Ich würde gerne die fb-kisi.zip downloaden. Leider ist der link tot. Wo kann ich denn das zipfile bekommen?
 

garnixkönner

Neuer User
Mitglied seit
17 Feb 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kindersicherung: Version 2.5

Hallo! Hallo Hanno_Gera vor allem!

Ich schließe mich der durch "Gabel13" am 07.01.2012 gestellten Frage an.
Meine Stieftochter sollte fairerweise wissen, wie lange sie im Netz bleiben darf.
Mache meinem Benutzernamen - ganz im Gegensatz anscheinend zu Hanno_Gera - computertechnisch übrigens alle Ehre.
Fritz-Box: 7170
Aktuell installierte Firmware-Version: 29.04.87
 
Zuletzt bearbeitet:

curth

Neuer User
Mitglied seit
3 Mrz 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
das Ding brauche ich auch unbedingt für meine beiden Kids.
Kann mir jemand einen funktionierenden link oder mir das prog samt FAQ mailen?

Vielen vielen Dank schon mal im voraus.

mfg Curth
 

drone

Neuer User
Mitglied seit
7 Apr 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

dsa Thema wird bei mir jwtzt auch aktuell. Benötige eine Möglichkeit unter Mac OS X (Java?) die Rest-Onlinezeit anzuzeigen. Der Link auf die Seite von Hanno_gera klappt nicht. Kann mir jemand sagen wo ich das Programm bekommen kann (evtl. PM)

Danke

drone
 

halloa1997

Neuer User
Mitglied seit
17 Aug 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich könnte es auch gebrauchen bitte an mich auch.
 

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,085
Punkte für Reaktionen
41
Punkte
48
Dank geht aber an den Ersteller/Programmierer
(siehe Anhang)
 

Anhänge

drone

Neuer User
Mitglied seit
7 Apr 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
danke für den Link. Ich möchte jedoch nicht undankbar erscheinen, wenn ich nochmals nach der 2.5 Version (meines Wissens nach die letzte) frage. Diese 2.2a klappt nicht gut auf meinem Mac :(

Danke
 

DavidPapst

Neuer User
Mitglied seit
4 Sep 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen, würde mich auch über die version 2.5 sehr freuen.

Danke
 

ericplan

Neuer User
Mitglied seit
5 Jul 2009
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hier vielleicht?
 

Anhänge

gutschein

Neuer User
Mitglied seit
10 Nov 2008
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vielen Dank für deine Hilfe.

Entschuldigung, ich vergaß die Fritzbox anzugeben.
Router Fritzbox Wlan 3270 mit der aktuellen Firmware.

Ich habe das auch gesehen:
http://www.ip-phone-forum.de/attachment.php?attachmentid=65898&d=1348329329

Ichh abe auch die Anleitugn hier gelesen:
http://www.ip-phone-forum.de/attachment.php?attachmentid=48888&d=1275338436

Dennoch verstehe ich nicht, wie ich das auf dem Smartphone installieren kann?
Wie bringe ich welche Daten auf das IPHONE 4s mit IO6.01


Vielen herzlichen Dank
 

OPyka

Neuer User
Mitglied seit
3 Feb 2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo - aus Verzweiflung habe ich das java hier runter geladen aber mit 7490 und 6.23 wird mir angezeigt dass er keine passende IP findet.
 

MR2988

Neuer User
Mitglied seit
30 Nov 2008
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Einfacher geht es mit dem Link. :)
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
231,830
Beiträge
2,015,675
Mitglieder
348,877
Neuestes Mitglied
kai84m