[gelöst n. Rufnummernwechsel] keine eingehenden Gespräche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Opilein

Hallo,

nachdem ich gestern abend und heute morgen nochmals 2 Mails an Sipgate geschickt habe in denen ich mein Problem detailliert geschildert hatte bekam
ich vorhin vom Sipgate-Support eine Mitteilung das Sie unbürokratisch mein Restguthaben des alten Accounts (der ja nicht mehr geht) auf meinen neu
angelegten Account übertragen haben und die Startzeit von meiner am 03.05. gebuchten 1000-Minuten-Option aus Kulanz ab heute neu starten lassen.
Der alte Account wird von denen nach meinem OK dann gelöscht !!

Also es geht doch, demnach scheinen die wohl doch ein Problem bei sich gefunden zu haben ... seltsam, seltsam !?!?

Grüsse Uwe
 
Ja,ich habe bis jetzt nur die automatisierte Email von sipgate erhalten und nichts weiter!
Viel schlimmer ist,daß ich mir keine andere Nummer nehmen kann,weil in meiner Stadt der Pool leer ist!!!
Grüße von Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.