[gelöst] Nur noch 1 ausgehende Leitung

It´s so easy!!!! Alles funzt wieder. Wieso erzählt mir der Mensch am Telefon was von Leitungsabbrüchen und Schwankungen usw.

* siehst, wenn man sich an die Anweisung hält, klappt es nicht nur mit der Nachbarin ;)

* woher soll der gute Hotliner wissen, dass du dich nicht an die Anweisung gehalten hast. Er musste daher ein techn. Prob. annehmen.

* gehe bitte ins 1. Posting von dir und dort auf ändern > erweitert > und überarbeite die Headline, durch voranstellen [gelöst] Danke

und nun viel Spass beim telefonieren
 
Anweisung

[Edit Novize: Unsinniges Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]

Morgen,
da hast Du prinzipiell schon Recht. Ich habe mir gestern das Schreiben nochmal rausgeholt. Das kam ja 2 Wochen vor der Umstellung. Tja da steht ganz klar drin ich solle sofort den Masterreset machen, damit nachher die Umstellung klappt. Ich Dödel habe das gemacht. Hätte da gestanden: Warten Sie bis Umstellung und dann Reset......
Egal es geht und das sogar mit drei (mehr habe ich ja nicht) Blubberboxen zeitgleich.
 
kleiner Hinweis noch in Sachen Board/Forum.

grundsätzlich bitte keine Vollzitate - das macht nur Probs beim lesen von größeren Threads
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.