.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gelöst: Problem bei Fritzbox 7270 mit Gigaset C385 Duo über DECT

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Karamergen, 12 Feb. 2009.

  1. Karamergen

    Karamergen Neuer User

    Registriert seit:
    12 Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Karamergen, 12 Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15 Feb. 2009
    Hallo Leute!

    Habe Fritzbox 7270, heute noch Gigaset C385 Duo von Siemens gekauft und wollte Mobilteil über DECT an Fritzbox anmelden. Leider nicht klapte. Kann mir jemand helfen???
     
  2. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    17,045
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Willkommen im Forum

    was funktioniert nicht, wie bist du vorgegangen, deine Infos sind "dünn".

    Des weiteren wäre es schön, wenn du dir eine Signatur anlegen würdest, findest du hier links oben.
     
  3. Karamergen

    Karamergen Neuer User

    Registriert seit:
    12 Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für Antwort und Begrüßung.

    Habe mein Problem gelöscht als ich Hardware gewechselt habe. Mit FB 7240 hat Mobilteilanmeldung sofort geklappt. Jetzt ist BS an FON1 von FB angeschlossen und zweite Mobilteil via DETC an FB. Nun ärgert die blinkende Mitteilung-Taste an zweite Mobilteil, kann nicht ausschalten……….