gelöst - SIP-Rufumleitung?

MartinLE

Neuer User
Mitglied seit
23 Nov 2008
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

ich bekomme in meiner FritzBox mit den Einstellungen

Windows XP SP3
Fritz!Box Fon WLAN 7270
Firmware-Version 54.04.67
1&1 Komplettpaket 16.000
Kein Telekomanschluss

Rufumleitungen angezeigt, die ich weder eingerichtet habe noch löschen kann.

Weiß irgendjemand damit etwas anzufangen?
Was hat es damit auf sich?

1. "an SIP9" umleiten über "meine Rufnummer" an "meine Zielrufnummer" Umleitung "sofort"

Dies Umleitung lässt sich zumindest deaktivieren, die folgende leider nicht.

2. "an SIP11" umleiten über "SIP11" an "meine Zielrufnummer" Umleitung "sofort".

Die einzige Rufumleitung, die ich eingerichte habe, ist direkt auf der 1&1-Seite eingerichtet und meines Wissens nach nichts mit den o.a. Umleitungen zu tun?

Da ich nicht weiß, was SIP überhaupt bedeutet, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, was es mit den Rufumleitungen auf sich hat???

Vielen Dank.

MartinLE
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Hinweis. Aber das, was unter dem angegebenen Link steht, muss ich nicht verstehen, oder????

:) MartinLE
 
Die einzige Rufumleitung, die ich eingerichte habe, ist direkt auf der 1&1-Seite eingerichtet und meines Wissens nach nichts mit den o.a. Umleitungen zu tun?

Ich hab kein 1&1 und daher kann ich nur schließen, dass es bsw. wie bei T-Home ist.
Dort syncronisiert die Box mit der Vermittlungsstelle, d.h. Rufumleitungen die online eingerichtet wurden, werden von der Box "übernommen" / angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird es wohl sein.

Nochmals Danke.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.