Germany kostet jetzt 1 cent pro Minute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[OT] Deswegen ja auch "hat... gesichert" und nicht "sichert man sich". Bitte genau lesen.

EDIT: Oh, da war DM41 schneller. Habe übrigens für die 5012 über 80,- bekommen....[/OT]
 
DM41 schrieb:
Genau das meinte ich natürlich.

Meines Wissens nach ist "hat gesichert" Partizip II und eine Vergangenheitsform. :noidea:
Ach du meine Güte, denn habe ich den Vorwurf an Rudi -erst richtig zu lesen- selbst nicht umgesetzt. ;)

PS.: Aktuell sind dir aber keine neuen -solcherlei- Angebote bekannt?

Edit: Mein Posting "Bitte Link" war übrigens nicht als Vorwurf zu verstehen, sondern ich bin davon ausgegangen, dass jemand anderes das Angebot neu aufgelegt hat.
 
der_Gersthofer schrieb:
Habe übrigens für die 5012 über 80,- bekommen....
Sausack! ;-)

Hat der Käufer noch ein paar gutgläubige Verwandte? Ich habe noch zwei 5012 abzugeben. :mrgreen:

susanne schrieb:
PS.: Aktuell sind dir aber keine neuen -solcherlei- Angebote bekannt?
Leider nicht.

susanne schrieb:
Edit: Mein Posting "Bitte Link" war übrigens nicht als Vorwurf zu verstehen
Hab ich auch nicht so verstanden. :-D

Edit: Sorry für Mega-Offtopic. :)
 
Bei mir ist es immer noch kostenlos. (stun.voipbuster.com)
 
Bei mir tauchen 2 gerade getätigte Gespräche überhaupt nicht in der Verbindungsübersicht auf (oder dauert das etwas? Mir war so als wären die Gespräche immer sofort in der Liste gewesen).

Außerdem kam jetzt anstatt meiner Düsseldorfer Nummer "0E" als caller ID beim Angerufenen an - lol.

Gruß,
Tin
 
Beim Call per Fritz!Box wurden zwei Calls mit 1 ct/min berechnet. Auf einem Account hatte ich EUR 5, auf dem anderen EUR 10... also ist es eindeutig eine Fehlbuchung, denn der Website sagt immer noch Calls FREE.

Sipdiscount hat weiterhin kostenfreie Gespräche wie auf dem Website angegeben...

:grübel:
--gandalf.
 
web-seb schrieb:
Bei mir ist es immer noch kostenlos. (stun.voipbuster.com)
Dito

Hier der Auszug aus meiner Callingslist.

2006-01-13 09:18:49 493xxxxxxxxxx 00:00:07 Kostenlos! 2006-01-13 10:21:58 493xxxxxxxxx 00:00:08 Kostenlos!


@Thomas,

reagieren darf man wohl noch. :-Ö
Oder sollte ich den Smilie nicht als Posting werten, dann sorry. :rolleyes:
 
2006-01-13 10:20:07 00:02:41 Free!
2006-01-13 10:19:35 00:00:03 Free!



Remaining credit: ¤ 10.00
 
hi@all

man kann als registrierter user ohne guthaben(nie aufgeladen) gerde mal 10 sekunden telefonieren statt 1 min!

gruß

andreas
 
Wieder so eine undurchsichtige Sache!
Mal wird es berechnet,mal wieder nicht,das ist alles nicht mehr komisch.
Man muß doch wissen,woran man als Kunde nun ist!
Gruß von Tom
 
Mit Verzögerung ist jetzt mein erster Testanruf auch in der Verbindungsliste bei VoIPBuster aufgetaucht:

2006-01-13 11:16:49 4940xxxxxxxx 00:00:16 FREE!

Als Server nutzte ich sip.voipbuster.com, vielleicht spielt der gewählte Server ja eine Rolle?

Gruß,
Tin
 
Zuletzt bearbeitet:
Opilein schrieb:
Wieder so eine undurchsichtige Sache!
Mal wird es berechnet,mal wieder nicht,das ist alles nicht mehr komisch.
Man muß doch wissen,woran man als Kunde nun ist!
Gruß von Tom

Ich denke mal, es liegt am Server, sip.voipbuster.com aktuell kostenfrei.
Vielleicht kann das jemand widerlegen (was ich persönlich allerdings nicht glaube), der vielleicht auch mit diesem Server nicht mehr kostenfrei telefoniert.
 
susanne schrieb:
Ich denke mal, es liegt am Server, sip.voipbuster.com aktuell kostenfrei.
Vielleicht kann das jemand widerlegen (was ich persönlich allerdings nicht glaube), der vielleicht auch mit diesem Server nicht mehr kostenfrei telefoniert.

Ich hab den STUN-Server drin, und es kostet auch nichts.

Nachher teste ich nocheinmal.


Edit: Schaut mal auf die Homepage. Nur noch 3 Länder kostenlos.
 
Voipbuster über Software

Habe jetzt mittlerweile alle Server durch und eben auch nochmal die Software installiert, wo es mir dann klipp und klar mitgeteilt wird: 1CT / Min.

Tjaja...

Viele Grüße

Sigi

Nachtrag: Aber über den STUN geht es tatsächlich noch kostenlos - sogar mit Ansage
 
Hi,

ich telefoniere über sip1.voipbuster.com.

Der Anruf wurde leider berechnet:

2006-01-13 12:03:23 49532XXXXXX 00:14:18 ¤ 0.1500

Gruss Thomas
 
Jo, jetzt ist es amtlich. es ist nur eine Frage der Zeit, bis es meine Fritzbox auch merkt. (bzw der STUN auch umgestellt wird)
 
Hä? Jetzt stehen wieder 15 Länder kostenlos drin... :?:
 
Freitag der 13. sag ich nur...
 
web-seb schrieb:
Hä? Jetzt stehen wieder 15 Länder kostenlos drin... :?:

Jetzt wird über den Client auch nicht mehr abgerechnet: Gratis steht wieder drin (war heute morgen anders). Na, hoffentlich bleibt es so...

LG, Quan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,892
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.