Gespräche werden unterbrochen, wenn ein zweiter Anruf aufläuft

Phorenius

Neuer User
Mitglied seit
12 Dez 2011
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
[Edit Novize: Beitrag abgetrennt und in korrektem Forum einsortiert]
Hallo, habe das Problem der Gesprächsabbrüche auch seit 2.12.2011, Umstellung TCOM auf DSLonly - IP Telefonie.

Inzwischen habe ich auch den Eindruck, dass Gespräche unterbrochen werden, wenn ein zweiter Anruf aufläuft. Habe vorhin deshalb Anklopfen und Busy on busy deaktiviert - schaun wir mal - ich werde berichten !!!!!
 
3

3949354

Guest
Hallo,
Du bist hier aber im Bereich 1&1-VoIPÜ gelandet. Gesehen ;)? Vielleicht magst Du ein wenig mehr zu Deiner Hard-/Firmware schreiben?

@Mods: Kann man ggf. abtrennen?
 

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,189
Punkte für Reaktionen
57
Punkte
48
hast du deine Box mal auf Werkseinstellungen gesetzt und manuell die Daten neu eingetragen?
+ neuste Firmware verwendet? www.avm.de/labor
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.