.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gespräche werden unterbrochen, wenn ein zweiter Anruf aufläuft

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Phorenius, 1 Jan. 2012.

  1. Phorenius

    Phorenius Neuer User

    Registriert seit:
    12 Dez. 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Nähe Reutlingen
    [Edit Novize: Beitrag abgetrennt und in korrektem Forum einsortiert]
    Hallo, habe das Problem der Gesprächsabbrüche auch seit 2.12.2011, Umstellung TCOM auf DSLonly - IP Telefonie.

    Inzwischen habe ich auch den Eindruck, dass Gespräche unterbrochen werden, wenn ein zweiter Anruf aufläuft. Habe vorhin deshalb Anklopfen und Busy on busy deaktiviert - schaun wir mal - ich werde berichten !!!!!
     
  2. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    Du bist hier aber im Bereich 1&1-VoIPÜ gelandet. Gesehen ;)? Vielleicht magst Du ein wenig mehr zu Deiner Hard-/Firmware schreiben?

    @Mods: Kann man ggf. abtrennen?
     
  3. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    16,998
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    hast du deine Box mal auf Werkseinstellungen gesetzt und manuell die Daten neu eingetragen?
    + neuste Firmware verwendet? www.avm.de/labor