Gespräche werden unterbrochen, wenn ein zweiter Anruf aufläuft

Phorenius

Neuer User
Mitglied seit
12 Dez 2011
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
[Edit Novize: Beitrag abgetrennt und in korrektem Forum einsortiert]
Hallo, habe das Problem der Gesprächsabbrüche auch seit 2.12.2011, Umstellung TCOM auf DSLonly - IP Telefonie.

Inzwischen habe ich auch den Eindruck, dass Gespräche unterbrochen werden, wenn ein zweiter Anruf aufläuft. Habe vorhin deshalb Anklopfen und Busy on busy deaktiviert - schaun wir mal - ich werde berichten !!!!!
 
3

3949354

Guest
Hallo,
Du bist hier aber im Bereich 1&1-VoIPÜ gelandet. Gesehen ;)? Vielleicht magst Du ein wenig mehr zu Deiner Hard-/Firmware schreiben?

@Mods: Kann man ggf. abtrennen?
 

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,179
Punkte für Reaktionen
54
Punkte
48
hast du deine Box mal auf Werkseinstellungen gesetzt und manuell die Daten neu eingetragen?
+ neuste Firmware verwendet? www.avm.de/labor
 

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge

Website-Sponsoren


Kontaktieren Sie uns bei Interesse