Gesprächsaussetzer-Probleme mit FritzFon MT-D

polluxx2008

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe schon im Forum gesucht, aber zu meinem Problem nix gefunden:
Letztens beklagte sich der Gesprächspartner am anderen Ende der
Leitung über permanente Aussetzer ("Du bist immer wieder kurz weg").
Meine Kombination: FritzBox 7570 (Speedport W920V) + FritzFon MT-D,
beide Geräte sind neu, verfügen über die aktuelle, offizielle AVM-Firmware und sind ca. 5 Meter (Wand inklusive) auseinander - hat jmd ne Idee,
woran es liegen kann bzw. das gleiche Problem gehabt?
Benutze ISDN (kein VoIP).

Danke
plx

P.S.: Oh, jetzt hat der den Post doppelt angelegt... dummes Ding. Vorigen bitte löschen. Danke.

Leider sagts du nichts zu den FW-Ständen der jeweiligen Geräte, aber ich behaupte mal, du bist evtl. eines der Opfer des Bewegungsknacken.
Dazu mal die SuFu nutzen, Entgegen deiner Meinung wurden diese Themen sehr wohl schon etliche Male diskutiert -->klick

wieso bleibst du nicht in einem T.?

hier hast du angefangen, dann ging es hier weiter mit einer Lappalie (denn hättest du gleich das ruKernelTool [unter Spezial - 3 Punkt] dir richtig angeschaut bzw. andere T. wo die Auflösung erklärt wird, hättest du es selbst beantworten können) und nun hier im Prinzip zum "gleichen Vorgang".

Es wurde bereits im Vorfeld auf die Probs hingewiesen.

Hallo,

Leider wird mein Fall beim MT-D nicht behandelt. Es ist die Rede von
kompletten Abbrüchen, aber nicht von Aussetzern in einem Gespräch.
Ich würde dennoch gern mein Telefon auf die aktuelle (Labor-)Firmware
aufrüsten, nur hab ich gesehen, dass die ja immer mit der Box-Firmware kommt - oder? Für die 7270er gibts da ne Menge, nur wie kann ich in meinem
Fall (7570er Box) die FW meines MT-D unabhängig aktualisieren?

Danke
plx

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.