[Frage] Gibt es noch Regeln für das Board und/oder die Foren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich erkenne jedenfalls keinerlei Interesse seitens des neuen Eigentümers, hier etwas auf die Beine zu stellen.
Man sucht Sponsoren, und dann die Sinnflut ...
 
Hallo Foschi,
verstehen kann ich diese Vorgehensweise leider absolut nicht.
Man kauft ein Forum, investiert wahrscheinlich eine nette Summe in das ganze Projekt. (Keine Kritik an Christoph).
Dann ist hier aber Totentanz angesagt. Das alte und damit eingespielte, bewährte Team wird mehr oder weniger auf Eis gelegt, bzw rausgekegelt.
Es tauchen Platzhalter für Werbung auf, der Eigentümer lässt über seine(n) Admin(s) ein paar blumige Worte verbreiten, aber ansonsten scheint es eher nach unten zu gehen.
Da wird es sicherlich eine reine Verlustsache werden ... ist aber meine persönliche Meinung.
 
Das ist eben das problem wenn man denkt das man mit einen (bestehenden) Forum fett Kohle abgreifen kann.
 
Die Frage aller Fragen steht weiterhin offen im Raum:
Warum hat der exBesitzer des Forums keine klaren Vertragsregelungen getroffen, lediglich "fett Kohle abgegriffen" ?

In der Welt des Business gibt es noch ganz andere Optionen.
Investitionen tätigen, Verluste temporär generieren, Gewinne steuermindernd anmelden.
Also: abwarten.
 
@MuP du wusstest das natürlich schon vorher. Wir Deutschen sind ja auch ein Volk mit 80 Millionen Nationaltrainern die ganz genau wissen was dieser falsch gemacht hat.
Vielleicht schimpft ja die Telekom über die Fritzbox da die Leute sich lieber eine FB kaufen und diese mit Hilfe dieses Forums optimal nutzen (z.B.: Sip-Server) anstatt diesen Arcadyan Mist der Telekom teuer zu mieten.
So kauft dann eben ein Strohmann der Telekom dieses Forum und sorgt dafür das es zugrunde geht ;)
 
[OT]
Vielleicht schimpft ja die Telekom über die Fritzbox da die Leute sich lieber eine FB kaufen und diese mit Hilfe dieses Forums optimal nutzen
Und warum verteibt die Telekom dann zB die F!B 7490 ?
[/OT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil sie bei 1&1 auf Webseite und im Forum Maulwürfe beschäftigen ?
:rolleyes:
 
Das Thema ist nicht die 7490 sondern wie telefoniere ich von auswärts mit meiner Festnetznummer oder wie nutze ich FreeVoipDeal auf der Telekom-FB
 
[OT]
Was hat das mit

Gibt es noch Regeln für das Board und/oder die Foren?

zu tun?
[/OT]
 
Wie ich sehe, hat der Titel dieses Threads durchaus seine Berechtigung. Die Qualität des Forums wächst (oder sinkt) zuerst mit seinen Benutzern, und nicht mit seinem Betreiber.
 
  • Like
Reaktionen: qwertz.asdfgh
@stoney Warum bistn du immer so eyh?

Forum > Allgemeines > Algemeines > Über dieses Forum
 
unglaublich.................

so langsam komme ich an den Punkt, wo man mich mal herzlich a. A..... l...... k....... :-(
 
Foschi auch? Man darf gespannt sein, wie lange das Forum in dieser Form noch "funktioniert", denn ein Forum lebt von den Usern und Moderatoren. :confused:
 
  • Like
Reaktionen: Gobi04
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.