Gigaset Box 200a

nenne

Neuer User
Mitglied seit
15 Dez 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo.

Ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem:

Ich habe eine Gigaset Box 200a. Daran habe ich mehrere Handgeräte E560H angemeldet. Ich weiß, dass die Tastenbelegung der Handgeräte E560H nur teilweise kompatibel ist mit der Box 200a ist.

Jetzt möchte ich die Handgeräte E560H von der Box 200a abmelden und einzeln durch Handgeräte Gigaset C570h ersetzen. Ich komme aber bei dem Handgerät E560H nur bis „Einstellungen/Anmeldung/Mobilteil anmelden“. Finde keine Möglichkeit der Abmeldung. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

nenne
 
Einfach ein C570H anmelden. Das Mobilteil ist wesentlich kompatibler und bieten auch die Möglichkeit angemeldete Mobilteile der Basis zur Abmeldung auszuwählen.
 
Ich vermute mal, daß die maximale Anzahl schon angemeldet ist.
So daß sie kein weiteres anmelden kann.
 
Hallo.
Ich denke Du bist zum Abmelden auch falsch im Menue gestartet. Am anderen Mobilteil Abmeldung wie folgt starten.
Mußt die Liste der Mobilteile aufrufen, Mobilteil auswählen, Abmelden auswählen , Pin eingeben ,Auflegen.
 
Abmelden geht bei Gigaset oft über das Kontextmenü der Intern-Liste.
 
Ich vermute mal, daß die maximale Anzahl schon angemeldet ist.
So daß sie kein weiteres anmelden kann.

Die neueren Systeme reagieren eigentlich so dass das letzte Mobilteil mit Int6 dann durch die Neuanmeldung überschrieben wird und rausfliegt.
 
Ahja, interessant.
IMO war es mir aber an meiner FB passiert, daß ich beim Anmelden des 7. Gerätes ein Fehler bekam und ich erst ein anderes löschen mußte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Ich denke er wollte die Mobilteile einzeln ersetzen mit seinen Internnummern. Da finde ich es einfacher sie einzeln in der Internliste abzumelden und das neue anzumelden. Um sonst die Internummern wieder zu bekommen wird es schon Anmeldeschieberei.
 
Gigaset Box 200a
Gelöst!
[Edit Novize: Monsterschrift normalisiert]

Erst mal vielen Dank für eure Antworten. Haben mir sehr geholfen.

Ich habe ein Gigaset C570h angemeldet und konnte mit diesem meine Handgeräte E560H abmelden.
Nochmal Danke
nenne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,532
Neuestes Mitglied
cabajo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.