Gigaset Dx800A, Dx600, DL500A - neue Firmware (Telefone und Sprechanlagen am Faxport)

"Different improvements"
so viele Anführungszeichen kann man gar nicht finden :D Das Ding ist wie die verhasste Schwiegermutter für Gigaset. Da geht nix vor und nix zurück.
 
BugFixes:


Fix für Problem mit verloren MSN-Konfiguration für den Fall das Gerät vom Netz getrennt wurde.
Fix für Problem mit Neustart nach der Änderung der MSN Zuordnungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DX800 Firmware / Release Notes V. 173

Download:
http://profile.gigaset.net/device/latest/41/saturn173_41.img

New since version 158:
• Support of handsets with touch based user interface Gigaset SL910H, S820H, SL930H
• Support of Gigaset Repeater 2.0
• Full support for handsets: C430H/C530H/CL540H/E630H/C620H
• Country specific call progress tones are supported
• Answering Machine Box selection and line selection is now available on the SL930H handset

BugFixes:
• New/changed MSN-numbers were lost after power down (appeared only in versions 172 and 160)
• Phone calls may be initiated or accepted accidentally without user action
• Increased battery performance for touch based handsets registered
• Busy tone is audible on handsets (SL930H, SL910H) when the caller terminates the call
• Various bug fixes
 
Erweiterung

Support of the following PRO handsets: S650H PRO and SL750H PRO
 
Die Wahlregeln gelten nicht (mehr) für einige handsets (a400, 4000 comfort) aber wohl für andere (s79h).
Habe die letzete firmware V41.00-173.00.00, hat es nie gewirkt oder isses diese firmware?
 
bei mir hats mit dem S650H Pro glaub funktioniert, kanns aber leider nicht mehr testen

beide Dx800A --> Mülltonne

Ich hatte die Faxen echt dick.

Nur die S650H Pro hab ich behalten, die fand ich echt geil.

-Mit einer ISDN und 5 VoIP Leitungen hab ich manchmal ne Minute auf den Wählton oder irgendeine Reaktion des Telefons gewartet.
-Sync ging nicht richtig mit Outlook 13 x64
-rückruf aus AB ging nicht
-das Menü war ne Katastrophe
-Fernzugriff kanst vergessen
-RR aus Anrufliste ging über die primäre Rufnummer, nicht die auf der angerufen wurde. usw.
-Blauzahn hat dauernd die Verbindung verlohren, egal ob Handy oder Freisprecheinrichtung.

Ich hab 800 Euro genommen und mir 5 Yealink Telefone gekauft, siehe Sig, die Investition hat sich echt gelohnt. Der Frustpegel geht mit den dingern ins negative. Ich find die echt geil, und sie können alles was ich brauch. Die ISDN-Leitung hab ich über ne Fritzbox als Gateway und dann einen FreePBX (als vServer auf ner eh laufenden Maschine) der alles managed gelöst.

Ich war ja mal echt von Gigaset überzeugt, aber da kommt nur noch Müll raus. Hatte gestern son Home-Automation Teil von Gigaset in der Hand..... ne schreib ich jetzt nix zu.

Gruß Manne
 

Das hilft nun auch nicht mehr. Das ganze Thema Gigaset ist bei mir schon lange Geschichte, die Telefone sind entsorgt. Wer sich jetzt noch mit Gigaset abgibt, der hat es echt nicht besser verdient. Ein vormals gutes Produkt ist hier derartig abgewirtschaftet worden, es ist unglaublich was sich die Firmenleitung dort ausgedacht hat. Naja der Aktienkurs ist ja auch genau da wo er hingehört, auf dem Niveau von Altpapier.

- - - Aktualisiert - - -

bei mir hats mit dem S650H Pro glaub funktioniert, kanns aber leider nicht mehr testen

beide Dx800A --> Mülltonne

Ich hatte die Faxen echt dick.

Nur die S650H Pro hab ich behalten, die fand ich echt geil.

-Mit einer ISDN und 5 VoIP Leitungen hab ich manchmal ne Minute auf den Wählton oder irgendeine Reaktion des Telefons gewartet.
-Sync ging nicht richtig mit Outlook 13 x64
-rückruf aus AB ging nicht
-das Menü war ne Katastrophe
-Fernzugriff kanst vergessen
-RR aus Anrufliste ging über die primäre Rufnummer, nicht die auf der angerufen wurde. usw.
-Blauzahn hat dauernd die Verbindung verlohren, egal ob Handy oder Freisprecheinrichtung.

Ich hab 800 Euro genommen und mir 5 Yealink Telefone gekauft, siehe Sig, die Investition hat sich echt gelohnt. Der Frustpegel geht mit den dingern ins negative. Ich find die echt geil, und sie können alles was ich brauch. Die ISDN-Leitung hab ich über ne Fritzbox als Gateway und dann einen FreePBX (als vServer auf ner eh laufenden Maschine) der alles managed gelöst.

Ich war ja mal echt von Gigaset überzeugt, aber da kommt nur noch Müll raus. Hatte gestern son Home-Automation Teil von Gigaset in der Hand..... ne schreib ich jetzt nix zu.

Gruß Manne

Kann ich alles ohne Einschränkungen bestätigen, einfach nur Müll. Übrigens will der Vorstand, mit der Kompetenz, sich nun in der Smartphonesparte versuchen, echter Schenkelklopfer.
 
Hallihallo :)
ich benötige Eure Mithilfe..
Ich habe, im Rahmen von geistiger Umnachtung und ohne wirklichen Grund, mein DX600A aktualisiert auf Firmware 173. Jetzt gibt das Telefon keinen Ton mehr von sich. Selbst nach einem Reset (erst mittels Resetknopf, dann auch die Tastenkombinationen versucht..... ) ist das Telefon nicht mehr als solches zu gebrauchen. Ich habe nicht mal mehr einen ISDN Installationsmanager, da steht jetzt No Tex Def. Ich habe versucht die Firmware zurück zusetzen, neue Firmware aufzuziehen. Die nächste Option wäre das Mistding aus dem Fenster zu werfen. .. aber da könnt Ihr mir jetzt helfen. Seid mein Knight in shining armor.... rettet mich!!!! :)
 
Geht die Weboberfläche noch?
 
@Keule21
hast du das Problem beheben können? wenn ja wie bzw. warum kam es überhaupt dazu?
 
Huhu
Nein tatsächlich nicht. Ich habe mit Gigaset telefoniert und sollte das Telefon einsenden. Dort wurde eine neue Software kostenfrei aufgespielt und jetzt fluppts wieder.
Jetzt kennt das Telefon sogar
+ Ländervorwahlen.
 
kannst du bitte mitteilen welche Version (-Stand)?
 
Kann ich gerne, wird aber nächste Woche. Bin noch im Urlaub. Schöne Grüße aus dem sonnigen California
 
kannst du bitte mitteilen welche Version (-Stand)?
Huhu, da bin ich wieder.
Version V41.00-173.00.00, Stand von August da hatte ich das Telefon eingeschickt. Ich hab auch kein UPdate mehr gemacht seit dem (Never touch a running system!!) :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.