Warte schon mehr als 2 Monaten auf ne Antwort von Gigaset support.
Wie sind eure Erfahrungen mit Gigaset Support?
Mail von Gigaset Support (vor mehr als 2 Monaten):
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail an den Gigaset Service. Unsere Service Mitarbeiter befassen sich baldmöglichst mit Ihrer Anfrage - Sie erhalten innerhalb von rund zwei Werktagen eine Antwort von uns.
Bitte beachten Sie:
Ihrer Anfrage wurde eine Vorgangsnummer zugeordnet, die Sie der Betreffzeile entnehmen können. Wir bitten Sie, diese Vorgangsnummer, bei einer weiteren Korrespondenz in der Betreffzeile zu belassen bzw dort einzufügen, so dass unsere Mitarbeiter Ihre Anfrage direkt zuordnen können.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr E-Mail Support für Gigaset Produkte
____________________________________________________________________
Ein vielfältiges Angebot an Service-Informationen und Hilfe finden Sie auch im Gigaset Portal unter
http://www.gigaset.com/de/service
http://www.gigaset.com/customercare
- FAQs / Häufig gestellte Fragen
- Kompatibilitätsdatenbank - Online testen, welche Telefonfunktionen bei verschiedenen Gerätekombinationen zur Verfügung stehen
- Mobilteil an Basisstation anmelden - kostenlose Anleitung zur Installation eines Mobilteils an die Basisstation
- Bedienungsanleitungen, kostenlos zum Herunterladen
- Software & Treiber und Herunterladen
- Hotline Rufnummernübersicht
- Gigaset Forum
- Aktuelle Hinweise z.B. zu Technologien wie ECO DECT
____________________________________________________________________
Geschäftsführer: Dr. Alexander Blum, Martin Streb, Hans-Burghardt Ziermann • Aufsichtsratsvorsitzender: Maik Brockmann
Sitz der Gesellschaft: München • Registergericht: München, HRB 171192 • WEEE-Reg. Nr. DE 96349612
www.gigaset.com
Wie sind eure Erfahrungen mit Gigaset Support?
Mail von Gigaset Support (vor mehr als 2 Monaten):
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail an den Gigaset Service. Unsere Service Mitarbeiter befassen sich baldmöglichst mit Ihrer Anfrage - Sie erhalten innerhalb von rund zwei Werktagen eine Antwort von uns.
Bitte beachten Sie:
Ihrer Anfrage wurde eine Vorgangsnummer zugeordnet, die Sie der Betreffzeile entnehmen können. Wir bitten Sie, diese Vorgangsnummer, bei einer weiteren Korrespondenz in der Betreffzeile zu belassen bzw dort einzufügen, so dass unsere Mitarbeiter Ihre Anfrage direkt zuordnen können.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr E-Mail Support für Gigaset Produkte
____________________________________________________________________
Ein vielfältiges Angebot an Service-Informationen und Hilfe finden Sie auch im Gigaset Portal unter
http://www.gigaset.com/de/service
http://www.gigaset.com/customercare
- FAQs / Häufig gestellte Fragen
- Kompatibilitätsdatenbank - Online testen, welche Telefonfunktionen bei verschiedenen Gerätekombinationen zur Verfügung stehen
- Mobilteil an Basisstation anmelden - kostenlose Anleitung zur Installation eines Mobilteils an die Basisstation
- Bedienungsanleitungen, kostenlos zum Herunterladen
- Software & Treiber und Herunterladen
- Hotline Rufnummernübersicht
- Gigaset Forum
- Aktuelle Hinweise z.B. zu Technologien wie ECO DECT
____________________________________________________________________
Geschäftsführer: Dr. Alexander Blum, Martin Streb, Hans-Burghardt Ziermann • Aufsichtsratsvorsitzender: Maik Brockmann
Sitz der Gesellschaft: München • Registergericht: München, HRB 171192 • WEEE-Reg. Nr. DE 96349612
www.gigaset.com