[Info] GMX/WEB Handy-Tarife von 1&1 für 9,99€

Ich denke mal wenn sie LTE ab nächstes oder übernächstes Jahr nur noch haben wird 1&1 seine Tarife auf LTE bis 50 MBit Umstellen
Oder Vodafone gibt seinen resellern keinen Zugriff wie jetzt auch außer Otelo Der ja zu Vodafone gehört
 
Da geht es immer um Milliardenbeträge.
Dafür wären dann aber im Erfolgsfall die von 1&1 erfundenen Hardwareablöse- und Vertragsanpassungs-"Gebühren" bestens angelegt ;)

mobile.web und mobile.gmx würden dann sicherlich sofort als Mobilfunkanbieter vom Markt verschwinden.
Bei DSL wurde hier ja schon der Rotstift gespitzt und geschwungen.
 
Pressemitteilungen - Auszug: (9. Mai - 13. Aug.)
Auch im 1. Quartal 2018 hat United Internet wieder stark ... in aktuellen Produktlinien um insgesamt 270.000 Verträge (240.000 Mobile Internet und 30.000 DSL-Anschlüsse) gesteigert werden.
Auch im 1. Halbjahr 2018 hat United Internet wieder stark... Dabei kamen im Access-Geschäft 470.000 Verträge (430.000 Mobile Internet und 40.000 DSL-Anschlüsse) hinzu.
resultierend hieraus, ergibt sich pro Quartal:
1. Quartal: 240.000 Mobile Internet und 30.000 DSL-Anschlüsse
2. Quartal: 190.000 Mobile Internet und 10.000 DSL-Anschlüsse
 
Gerade erst gesehen: Bei den GMX/WEB.de Tarifen gibt es jetzt im Telefonica-Netz 1 bis 3GB mehr Datenvolumen pro Monat.

All-Net LTE 3 GB: 6,99 €/Monat
All-Net Flat LTE 5 GB: 9,99 €/Monat
All-Net Flat LTE 8 GB: 14,99 €/Monat

Finde ich eigentlich ganz fair.
 
Wenn da nicht die LTE-MiniSpeed von 21,6 MBit/s wäre ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre mir ja egal, da man mit Vodafone 3G-GMX auch nicht mehr kann, vor allem sieht man in letzter Zeit zumindest hier in der Gegend von Hannover immer mehr das lästige "E" in der Anzeige, das ca. 3 Byte/Stunde bedeutet.
Nur wie gut ist der Empfang von Telefonica LTE überall.
 
von Telefonica LTE überall.
die Frage kann nicht beantwortet werden, da dies gebietsabhängig ist. (ebenso wie bei D2 Vodafone /D1 Telekom)
jedoch geht es teilweise garnicht um die Geschwindigkeit, sondern dass LTE auch bei der Telefonie (Abdeckung) besser ist, also die Basis-Technik.
 
web.de hat wieder nachgelegt

https://web.de/handy/?mc=05504098

nur wie kommt man aus einem bestehenden web.de (2gb/300min) darüber? läuft nur 2tage die aktion.

3 GB LTE

bis zu 50 Mbit/s
Flat Telefonie

in dt. Fest- und Mobilfunknetze
Flat SMS

in dt. Mobilfunknetze
24 Monate Laufzeit
Top LTE Highspeed-Netz
inkl. EU-Roaming
3-in-1 SIM
 
Moin , mit LTE bedeutet dann Wechsel vom d Netz zu O2

Also nicht besser ....
 
hat jemand eine idee wie ich von meinem laufenden web.de vertrag (vertragsende wäre 13.11.2020) zu diesem neuen 4gb https://web.de/handy/?mc=05504889 wechseln kann.

bei meinem vdsl bei web.de war ich aufeinmal bei 1&1 direkt gelandet einfach mal die falsche nr gewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der von dir verlinkten page steht doch:
Wer schon einen WEB.DE Mobilfunk-Vertrag von 1&1 hat und einen aktuelleren WEB.DE Mobilfunk-Tarif von 1&1 möchte, wählt die 1&1 Bestandskundenberatung 0721 - 9600.
generell solltest du deinen aktuellen Vertragspartner kontaktieren und auf Tarif x-y-z je nach Wunsch hinweisen, die können dir dann ja weiter helfen.
 
habe mal angerufen, die 6,99€ aktion gibts nur als neuvertrag. also in 14tagen kündigen und hoffen das wieder eine aktion gibt.
 
@freshman01
ich würde sofort kündigen und dann die Rückhol-Hotline kontaktieren (die haben oft mehr Verhandlungsraum) in den nächsten Tagen

oder alternativ gibt es ja auch im D-Netz zwischenzeitlich sehr interessanten Tarif: https://fraenk.de/
oder ... damit den bisherigen Anbieter konfrontieren
 
am 15.5 kann ich kündigen. dann habe ich 6 monate zeit was zumachen. ich denke eh es kommen noch weitere aktionen oder natürlich über die rückhol hotline.
 
du kannst jederzeit kündigen, warum erst am 15.05.?
 
Kündigen kannst Du doch nach zwei Wochen nach Abschluss eines Vertrags, ab dann sollte dieser ja rechtsgültig sein und ein Widerruf (bei Fernabsatz) nicht mehr möglich sein.

Ich würde also nicht noch zwei Wochen warten.
 
mir wurde mal von einem hotliner gesagt das man frühstens 6 monate vor vertragsende (13.11.2020) kündigen kann. ok man kann auch füher kundigen aber konnte mir damals keine folgen angebot machen weil ich ein paar tage zufrüh gekündigt hab.
 
Früher macht es im Regelfall eben keinen Sinn, wenn man sich den parallel Thread iBa Festnetz/Internet von vorne her durchliest.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.