Gratis norm.Tel-Nrn mehrer europ. Länder anrufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jupp, fuer D Festnetz geht 1899 auch echt super, allerdings kann es hierbei bei Angerufenen zu Verwirrung fuehren, weil eine Nummer aus Good Old Engeland uebertragen wird....

Meine Frau loeste letztens leichte Verwirrung bei Ihrer Freundin aus, weil meine Londoner Nummer angezeigt wurde ;-)

Ins Ausland ist bedingt durch das britische Pfund die Minute teurer als bei VoIPBuster.
Ausserdem muss man auch fuer Calls nach D zwingend eine Kreditkarte haben.
 
markbeu schrieb:
Die Nummer hat die Form: 0049 2114486xxx und wird auch uebertragen.
Auffaellig ist, das die Nummer nicht erreichbar ist (es kommt ein besetzt ..habe noch nicht herausgefunden, woran es liegt)!

Gemäss einem Thread im VoipBuster Forum kann die UK Nummer jetzt angerufen werden. Trifft dies jetzt auch für die Nummern in Deutschland zu?

Weiss vielleicht jemand von Euch für welche Länder VoipBuster Nummern vergibt?

Danke und Gruss MET
 
Mir ist noch nichts bekannt außer UK,vielleicht wird das alles noch zum Ende der Betaphase bekannt gegeben!
Gruß von Tom
 
Meine teutsche Nummer bei VoipBuster ist heute noch nicht erreichbar gewesen; ausserdem habe ich das Gefuehl, das sich die Qualitaet leicht verschlechtert hat.
Gespraechspartner klagten heute verstaerkt ueber Echos, dem gefuehl, mich nicht mehr zu hoeren (Trafficeinsparung in Sprechpausen), sehr lauter Stimme meinerseits etc....
naja, war aber irgendwo klar....
 
Na ja,solange es umsonst ist!
Die werden schon noch was daran bauen müssen,damit die Qualität wieder auf normales Niveau kommt.
Gruß von Tom
 
stimmt..noch kann man nicht meckern & nach BG laeuft es echt astrein...
 
Schon ganz schön lange dieser Thread...

Ich habe jetzt auch mal was aufgeladen, leider funktionieren die Gespräche auf die Liechtensteiner Mobiltelefonnummer nicht. Schade, das wäre mit 9ct ein super Preis.
 
Auch bei mir sind bis jetzt noch keine Störungen aufgetreten,alles läuft astrein!
Deutschland,Österreich und Italien einwandfrei!
Gruß von Tom
 
markbeu schrieb:
stimmt..noch kann man nicht meckern & nach BG laeuft es echt astrein...

Stimmt. Mit der VoIP-Buster Software gab es zwar bei mir einige Qualitätsprobleme aber gestern kam ein automatisches Update und jetzt läufts wieder 100%ig. (Und braucht auch etwas weniger Bandbreite) :)

Chris
 
Ich hab voipbuster in der FBF ATA drin..geht wirklich bisher gut.
 
markbeu schrieb:
Ich hab voipbuster in der FBF ATA drin..geht wirklich bisher gut.

Kann ich mir denken.
Ich benutze die Software um mal privat von der Arbeit zu telefonieren. Und von zu Hause für Auslandsgespräche zB nach Kanada. Das Aufladen vom Account ging auch total problemlos und flott. Nur die Telefonnummer für eingehende Anrufe funktioniert noch nicht (vielleicht ist sie auch noch nicht durchgeschaltet).

Chris
 
dg7feq schrieb:
Nur die Telefonnummer für eingehende Anrufe funktioniert noch nicht (vielleicht ist sie auch noch nicht durchgeschaltet).

Chris


Stimmt! Diese laeuft bei mir auch immer noch nicht. Ist aber ansich auch nciht noetig, da ich genug ankommende Nummern hier aus Berlin habe.

Der voipbuster-Support hat sich uebrigens noch nicht zu dem Rufnummernproblem geaeussert.
 
markbeu schrieb:
dg7feq schrieb:
Nur die Telefonnummer für eingehende Anrufe funktioniert noch nicht (vielleicht ist sie auch noch nicht durchgeschaltet).

Chris


Stimmt! Diese laeuft bei mir auch immer noch nicht. Ist aber ansich auch nciht noetig, da ich genug ankommende Nummern hier aus Berlin habe.

Ja, nötig ist es im Prinzip nicht. Aber wenn ich schon in der Betaphase so günstige Telefonate führen kann will ich wenigstens auch alles ausprobieren und den Jungs entsprechenden Feedback geben. Ich denke das ist nur fair :)

Chris
 
markbeu schrieb:
dg7feq schrieb:
Nur die Telefonnummer für eingehende Anrufe funktioniert noch nicht (vielleicht ist sie auch noch nicht durchgeschaltet).

Chris


Stimmt! Diese laeuft bei mir auch immer noch nicht. Ist aber ansich auch nciht noetig, da ich genug ankommende Nummern hier aus Berlin habe.

Der voipbuster-Support hat sich uebrigens noch nicht zu dem Rufnummernproblem geaeussert.

Nachtrag:
Jetzt funktioniert bei mir die eingehende Nummer 100%ig. Es wird auch die Telefonnummer des anrufenden durchgereicht. Sehr schick! :)

Chris
 
die kostenlose Zeit scheint vorüber zu sein. Verbindungen zu Deutschland Festnetz Nummern werden nicht mehr kostenlos hergestellt. Auf der Homepage wurde auch schon Germany bei Free Calls entfernt.
Was aber merkwürdig ist, ist das unter Rates bei Germany 0cent steht.
 
bennie schrieb:
die kostenlose Zeit scheint vorüber zu sein. Verbindungen zu Deutschland Festnetz Nummern werden nicht mehr kostenlos hergestellt. Auf der Homepage wurde auch schon Germany bei Free Calls entfernt.
Was aber merkwürdig ist, ist das unter Rates bei Germany 0cent steht.

DITO
 
War wohl ein zu großer Kostenfaktor. Schade hatte meine Kinder gerade daran gewöhnt mit 0049 rauszuwählen.

jo
 
schade nur, dass das ganze gerade mal 2-3 Wochen gedauert hat
 
bennie schrieb:
die kostenlose Zeit scheint vorüber zu sein. Verbindungen zu Deutschland Festnetz Nummern werden nicht mehr kostenlos hergestellt. Auf der Homepage wurde auch schon Germany bei Free Calls entfernt.
Was aber merkwürdig ist, ist das unter Rates bei Germany 0cent steht.

Wenn du Geld auf dem Account hast kannst Du weiter kostenlos telefonieren. Es gibt in der Preisliste eine Reihe von Zielen die mit 0ct drinstehen aber nicht als "FREE" (z.B. USA, Frankreich, Italien, Russland...). Diese gehen alle nur mit aufgeladenem Account.

Chris
 
bennie schrieb:
die kostenlose Zeit scheint vorüber zu sein. Verbindungen zu Deutschland Festnetz Nummern werden nicht mehr kostenlos hergestellt. Auf der Homepage wurde auch schon Germany bei Free Calls entfernt.
Was aber merkwürdig ist, ist das unter Rates bei Germany 0cent steht.
Das 0cent bedeutet

1cent pro Verbindung!
Also für 1 cent so lange telefonieren wie man will!
http://www.voipbuster.com/forum/viewtopic.php?t=42
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,029
Mitglieder
371,603
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.