Hamburger ubahn Architektur

phonne

Neuer User
Mitglied seit
24 Aug 2019
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Morgen

Ich bin Hamburger und wenn ihr mal in HH seit solltet ihr auch mal. Die. Stadt von unten anschauen.

Gemeint sind die Bahnhöfe hafen City Uni und überseequartier.

 

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
6,805
Punkte für Reaktionen
197
Punkte
63
Das Beste hast du aber vergessen: Der alte Elbtunnel. Den sollte man unbedingt mal zu Fuß durchlaufen! Ist kostenlos!
Da fährt man dann auch nicht mit dem Fahrstuhl runter, sondern genießt die langen Treppen!
Hast du das schon gemacht?

BTW:
 
Zuletzt bearbeitet:

chilango79

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Apr 2010
Beiträge
1,923
Punkte für Reaktionen
42
Punkte
48
Das hat nichts zu sagen. Viele Berliner sind das erte mal auf Funkturm oder Siegessäule weil sie Besuch herumführen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,599
Beiträge
2,024,610
Mitglieder
350,431
Neuestes Mitglied
delimedia