Handy reagiert unregelmäßig auf von FB weitergeleitete Festnetzanrufe

Cosmopol

Neuer User
Mitglied seit
25 Jun 2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich habe eine FB 7490 und ein Iphone 7. Nachdem darauf die MyFritz- und FritzFon-App installiert waren, wurden anfangs auch alle Festnetzanrufe aufs Handy weitergeleitet. Neuerdings werden manche Festnetzanrufe zwar weitergeleitet (Sie sind unter „Anrufe“ ersichtlich), aber weder der akustische, noch der Vibrationsalarm reagieren, obwohl der Lautsprecher „ON“ ist. Bei anderen Anrufen funktioniert es dafür wieder problemlos. Hat jemand einen Tipp, was man da machen kann?
 

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,130
Punkte für Reaktionen
43
Punkte
48
iphone neu starten, funktioniert es dann
 

Cosmopol

Neuer User
Mitglied seit
25 Jun 2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke informerex! Wahrscheinlich lag es an der FritzBox. Gestern fiel sie nämlich ganz aus. 1&1 hat sie doch tatsächlich innerhalb von 23 h getauscht! Jetzt muss ich mal abwarten, ob der Effekt wieder auftaucht.
 

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,130
Punkte für Reaktionen
43
Punkte
48
aktuell gibt es aber auch oft Internet-Ausfälle (ua. nicht erreichbare Seiten usw. usw.)
dh. es muss nicht zwingend ein Hardware-Schaden vorliegen
 

Cosmopol

Neuer User
Mitglied seit
25 Jun 2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Schon möglich. Aber egal, ich habe ja eine neue FB bekommen. Wir werden sehen..........
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,087
Beiträge
2,018,579
Mitglieder
349,416
Neuestes Mitglied
mkk23