Handy reagiert unregelmäßig auf von FB weitergeleitete Festnetzanrufe

Cosmopol

Neuer User
Mitglied seit
25 Jun 2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich habe eine FB 7490 und ein Iphone 7. Nachdem darauf die MyFritz- und FritzFon-App installiert waren, wurden anfangs auch alle Festnetzanrufe aufs Handy weitergeleitet. Neuerdings werden manche Festnetzanrufe zwar weitergeleitet (Sie sind unter „Anrufe“ ersichtlich), aber weder der akustische, noch der Vibrationsalarm reagieren, obwohl der Lautsprecher „ON“ ist. Bei anderen Anrufen funktioniert es dafür wieder problemlos. Hat jemand einen Tipp, was man da machen kann?
 
iphone neu starten, funktioniert es dann
 
Danke informerex! Wahrscheinlich lag es an der FritzBox. Gestern fiel sie nämlich ganz aus. 1&1 hat sie doch tatsächlich innerhalb von 23 h getauscht! Jetzt muss ich mal abwarten, ob der Effekt wieder auftaucht.
 
aktuell gibt es aber auch oft Internet-Ausfälle (ua. nicht erreichbare Seiten usw. usw.)
dh. es muss nicht zwingend ein Hardware-Schaden vorliegen
 
Schon möglich. Aber egal, ich habe ja eine neue FB bekommen. Wir werden sehen..........
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.