Horstbox Professional Mailbox Passwort

lukasgo

Neuer User
Mitglied seit
4 Jun 2006
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Seit kurzem, blinken auf meinem SNOM 320 und auf meinem Cisco 7940 jeweils die Message LED, ich könnte mich jetzt nicht daran erinnern das ich jemals eine Mailbox auf der Horstbox konfiguriert hätte bzw. wie lautet das Standard Mailbox Passwort? In der Anleitung steht nämlich nichts von einer Mailbox.

mfg
lukasgo
 

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,179
Punkte für Reaktionen
54
Punkte
48
du hast keinerlei Firmware oä. angegeben, es könnte bsw. auch ein Bug sein:
CSCee22953 - When using the web interface for the Cisco IP Phone 7960 or 7940 (http://<IP address of phone>), the Message Waiting Indicator (MWI) status displays the incorrect MWI status for that device.
Cisco IP Phone 7960G and 7940G Release Notes for Firmware Release 6.0(4) for Cisco CallManager Versions 4.0

Des weiteren wird MWI teilweise auch automatisch vom Provider-System "gemeldet".
auch hier sind keinerlei Angaben von dir gemacht w.

Handbuch, Firmware-Updates usw. zur Horstbox findest ja hier
 

lukasgo

Neuer User
Mitglied seit
4 Jun 2006
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also zu den Firmwareversionen....Horstbox: 5.0, Snom 320: 7.3.30, Snom 300: 7.3.30, Cisco 7940: 8.0 (SIP Firmware) (Die Message-Taste ist aber nicht belegt, zumindest tut sich nichts wenn man sie betätigt)
Bei allen blinkt das Messagesymbol und wenn ich die nummer *20 wähle werde ich nach einem Mailboxpasswort gefragt(probiert hätte ich es schon mit den Standardkennwörtern 0000, 1234...etc.) , und in den Unterlagen der Horstbox finde ich nichts über eine Mailboxfunktion.
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
237,572
Beiträge
2,096,084
Mitglieder
359,871
Neuestes Mitglied
NMA

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via