.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Horstbox Professional Mailbox Passwort

Dieses Thema im Forum "D-Link" wurde erstellt von lukasgo, 7 Okt. 2011.

  1. lukasgo

    lukasgo Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juni 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Seit kurzem, blinken auf meinem SNOM 320 und auf meinem Cisco 7940 jeweils die Message LED, ich könnte mich jetzt nicht daran erinnern das ich jemals eine Mailbox auf der Horstbox konfiguriert hätte bzw. wie lautet das Standard Mailbox Passwort? In der Anleitung steht nämlich nichts von einer Mailbox.

    mfg
    lukasgo
     
  2. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    17,039
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    48
    du hast keinerlei Firmware oä. angegeben, es könnte bsw. auch ein Bug sein:
    Des weiteren wird MWI teilweise auch automatisch vom Provider-System "gemeldet".
    auch hier sind keinerlei Angaben von dir gemacht w.

    Handbuch, Firmware-Updates usw. zur Horstbox findest ja hier
     
  3. lukasgo

    lukasgo Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juni 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also zu den Firmwareversionen....Horstbox: 5.0, Snom 320: 7.3.30, Snom 300: 7.3.30, Cisco 7940: 8.0 (SIP Firmware) (Die Message-Taste ist aber nicht belegt, zumindest tut sich nichts wenn man sie betätigt)
    Bei allen blinkt das Messagesymbol und wenn ich die nummer *20 wähle werde ich nach einem Mailboxpasswort gefragt(probiert hätte ich es schon mit den Standardkennwörtern 0000, 1234...etc.) , und in den Unterlagen der Horstbox finde ich nichts über eine Mailboxfunktion.