Hi, folgendes Problem habe eine 6360 mit 3 Telefonnummer aber nur zwei Fon anschlüssen. An dem Fon 1 ist ein Telefon angeschlossen was auch so bleiben soll. An Fon 2 soll nun ein Fax und Telefon angeschlossen werden, was ja durch den TAE und Western Anschluss für Fon 2 kein Problem sein sollte. Das Telefon habe ich über Tae und das Fax über den Westernstecker. Das Fax ist ein HP Officejet 4622.
Ich habe viele einstellungen in der Fritzbox und der HP Software probiert, aber entweder ich kann nicht anrufen und höre nur DTF Töne doch Fax funktioniert oder aber es ist umgekehrt und ich kann anrufen aber Fax funktioniert nicht.
Einzeln Funktioniert aber beides an Fon 2.
Gelesen habe ich das die Fritzbox eine Faxweiche hat und zwischen Telefonanruf und Fax unterscheiden kann. Aber das Funktioniert nie wie es soll.
Ich hoffe mir kann jemand mal ein paar konfigurations tipps geben.
Schöne grüße
Corus
Ich habe viele einstellungen in der Fritzbox und der HP Software probiert, aber entweder ich kann nicht anrufen und höre nur DTF Töne doch Fax funktioniert oder aber es ist umgekehrt und ich kann anrufen aber Fax funktioniert nicht.
Einzeln Funktioniert aber beides an Fon 2.
Gelesen habe ich das die Fritzbox eine Faxweiche hat und zwischen Telefonanruf und Fax unterscheiden kann. Aber das Funktioniert nie wie es soll.
Ich hoffe mir kann jemand mal ein paar konfigurations tipps geben.
Schöne grüße
Corus