IAX Unterstützung

Hast Du irgendwelche Sonderzeichen in deinem Passwort ?
 
ne nur buchstaben und zahlen ,aber wie gesagt die IAX Settings zeilen fehlen mir jetzt und ich weiss nicht wie ich die wieder herzaubern soll mit dem Palm Modul
 
äh - über den WebBrowser ?
 
Hast Du denn auch das IAX Image geflasht?

jo
 
Witzig ,wenn die Zeile mit den Settings fehlt?

Sieht so aus:
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem Palm Tool neu flashen ...
 
Bei den tausend Einstellungen? Die Firmware konnte ich auch so drüber bügeln ,aber die Settings fehlen immer noch. Gibts keinen Trick um Debug wieder einzuschalten?
 
Nein.
 
Mit dem Palm-Tool habe ich auch schon Bekanntschaft geschlossen!
Und zwar so: setze nachdem du die IAX-Firmware geladen hast codec1 = ilbc und reboote :kasper:

Grund: den Ilbc gibt's noch garnicht, kann jedoch im Web-Gui ausgewählt werden!
 
Per Telnet komme ich rein mit dem Palm Tool kommt immer Can not connect to palm. Welche Einstellungen hast du genau genommen? Gibts keinen Werksresett?
 
Mit dem Palm-Tool habe ich auch schon Bekanntschaft geschlossen!
Und zwar so: setze nachdem du die IAX-Firmware geladen hast codec1 = ilbc und reboote Kasper

Grund: den Ilbc gibt's noch garnicht, kann jedoch im Web-Gui ausgewählt werden!

Und warum mußt Du diesen Schwachsinn hier reinschreiben ? Was denkst, Du wieviele DAUs jetzt aus Neugier, oder weil sie nicht wissen, daß damit der ST186 erstmal über den Jordan ist, das einfach mal ausprobieren ?

Tolle Leistung, Herr Moderator :!: :motz: :bluescre:
 
betateilchen schrieb:
Mit dem Palm-Tool habe ich auch schon Bekanntschaft geschlossen!
Und zwar so: setze nachdem du die IAX-Firmware geladen hast codec1 = ilbc und reboote Kasper

Grund: den Ilbc gibt's noch garnicht, kann jedoch im Web-Gui ausgewählt werden!

Und warum mußt Du diesen Schwachsinn hier reinschreiben ? Was denkst, Du wieviele DAUs jetzt aus Neugier, oder weil sie nicht wissen, daß damit der ST186 erstmal über den Jordan ist, das einfach mal ausprobieren ?

Tolle Leistung, Herr Moderator :!: :motz: :bluescre:

Drum steht ja dieser :kasper: dahinter!

Und ausserdem ist dies auch als Warnung zu verstehen!
Ich hab mir nämlich einen Wolf gesucht bis ich in einem Forum den Hinweis darauf fand:

http://en.atcom.com.cn/bbs/viewtopic.php?t=15

Es gibt vielleicht mehr DAU's die gerne den Ilbc-codec primär nutzen möchten und ihre Kiste dabei schrotten, als welche die es bewusst herbeiführen. Insofern kann mein Hinweis durchaus als positiv bewertet werden!
 
Das hilft mir aber leider immer noch nicht weiter.Diesen scheiss debug muss man doch wieder auf "output" bekommen.
 
Bei mir steht das übrigens auch auf "disable" und ich habe die Zeilen noch in der Anzeige :shock:

Da muß bei Dir irgendwas anderes schiefgelaufen sein. Aber was das sein könnte ? Keine Ahnung.
 
bei debug steht bei dir disable? Habe jetzt schon 2 mal die Firmware drüber gebügelt ,aber die Settings sind weg. Alles Schrott. Das Palmtool muss doch irgendwie connecten wollen ,wenn man auf Phone Settings klickt. Ich begreife das nicht.
 
haeberlein schrieb:
Das hilft mir aber leider immer noch nicht weiter.Diesen scheiss debug muss man doch wieder auf "output" bekommen.

Vielleicht hast du nur ein Problem mit dem Browsercache. Drücke mal die shift (Pfeil nach oben Taste + reload/aktuelle Seite laden). Falls nicht lösche mal deinen Browser-Cache!
 
Palmtool connected nur wenn du dich im gleichen Netz befindest!
Nach einem Reset hat der Adapter die 192.168.1.100 und du musst daher deine Netzwerk-Adresse am PC auf z.B. 192.168.1.50 stellen.
Ausserdem welche Version benutzt du - aktuell ist die 1.42:

http://www.aredfox.com/edownloadstech.htm
 
Erst mal was positives PBX geht nun plötzlich. Der Adapter hat die 100 der PV die 102 ,also daran sollte es nicht liegen. Was geau muss denn im Palmtool alles angeklickt sein und auf welcher Page soll der Hacken sein. Bei List wird mein Adapter ja angezeigt.
 
Bei list wird er deshalb angezeigt (trotz unterschiedlicher IP) da das palmtool hier auf MAC-Ebene adressiert (Schicht 1+2 also IP - Hardwarebene - was du siehst ist wahrscheinlich das Ergebnis eines 'arp requests'). Änderungen der Parameter finden jedoch auf Schicht 4 (TCP) statt und dafür musst du dich im gleichen Netz befinden.
Wenn du einen list machst - welche IP-Adresse wird dir für den adapter angezeigt und welche IP-Adresse hat dein PC?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.