IAX Unterstützung

Na bin ich doch? Adapter 192.168.1.100 PC 192.168.1.102 oder habe ich einen Denkfehler?
Flash Page ist 0 PFlash Type ist AM29LV008T
 
haeberlein schrieb:
Na bin ich doch? Adapter 192.168.1.100 PC 192.168.1.102 oder habe ich einen Denkfehler?
Flash Page ist 0 PFlash Type ist AM29LV008T

Und welche Palmtool-Version hast du?
 
PA168X Software Toolbox 1.41
 
Firmware Reset beim ST186:

1.) Stromkabel abziehen
2.) Kleinen Knopf drücken und gedrückt halten
3.) Stromkabel dranstecken
4.) Knopf noch ca. 10 Sekunden gedrückt halten
5.) Dann vom Telefon aus die Folge Raute-5-Stern-5 (#5*5) wählen - am besten von einem Telefon mit Freisprecheinrichtung aus.

Viel Erfolg !
 
ja die habe ich aber damit klappts auch nicht. Naja vielleicht sollte ich den Adapter zurück senden zum Umtausch.
 
Ein anderes Problem kann unter win/XP auftreten. Sofern du dieses BS einsetzt solltest du die Firewall abschalten, bzw. falls die Alternative besteht und ein älteres BS wie Win98/ME/NT noch vorhanden ist, dieses verwenden. Bei mir klappte es unter Win/XP nicht, jedoch von einem alten PC unter Win/ME problemlos!
 
Und wie lange sollen da die roten Lampen leuchten? (die 1 und 3.)
 
Folgende Information erhielt ich vom Hersteller:

"Falls dies immer noch nicht funktionieren sollte, einen Zugriff auf Ihren
ATA zu ermöglichen, verwenden Sie bitte die Software Palmtool 1.42 und geben
192.168.1.100 ein nachdem Sie das Netzteil wieder eingesteckt hatten unter
gleichzeitigem Drücken der kleinen Taste am ATA für mind. 10 Sek.
Nun sollten Sie ein neues Firmwareupdate via Palmtool einspielen können!"

Also Taste drücken, Netzteil einstecken dabei Taste für 10 Sekunden gedrückt halten. Es sollten nachdem du loslässt 2 Leuchten weiter brennen, dann ist der adapter im Debug-Mode.
 
Also Taste drücken, Netzteil einstecken dabei Taste für 10 Sekunden gedrückt halten. Es sollten nachdem du loslässt 2 Leuchten weiter brennen, dann ist der adapter im Debug-Mode.

Das hab ich doch geschrieben - und dann mußt Du die #5*5 wählen - ich hab das gerade mehrfach getestet.
 
Hallo Betateilchen,

ein '#5*5' hatte bei mir allerdings keinen Unterschied bewirkt - wozu soll dies gut sein?
 
Reset auf "factory default" - Aussage vom Hersteller.
 
Entweder stelle ich mich zu blöd an oder ich bin übermüdet. Werde erst mal eine Nacht darüber schlafen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.