Ihr wollt was bei 1&1 bestellen?

Habe vorhin bei 1&1 bestellt und natürlich den Link benutzt!
Ihr habt mir ja schon sehr viel weiter geholfen und da ists dann praktisch meine Aufgabe, Euch was "beizusteuern"! ;)

Nur hat mir es nicht so gut gefallen, dass über Euren Link die eingegebenen Daten nicht per SSL übertragen werden, obwohl es dransteht. Bei 1&1 direkt schon...
Naja, jetzt nicht mehr wichtig!

Grüsse
Card
 
@Card
Das sollte eher Cristoph beantworten, aber die Seite ist verschlüsselt, der Browser zeigt es nur nicht direkt an, weil die Seite Bestandteil eines Framesets ist.
 
Na, vielen Dank für die neue Bestellung, Card! :-D

Meine weitere Antwort hat florianr schon vorweggenommen. ;-)
 
Habe heute über den Link bestellt (für meine Tochter).

Dabei wurde bei der Adresseingabe der Straßenname als ungültig (zur PLZ) angezeigt. Ich hab das dann korrigiert und im nächsten Dialog waren die Bestelldaten weg. 1&1 hat da irgendwo einen Fehler drin.
Beim 2. Versuch hat es dann geklappt.

Gruß Manix
 
Hallo Forum!

Ich bin neu hier und dies ist das erste Posting.

Ich habe gerade meinen Wechsel zu 1&1 beauftragt und natürlich über Euren PS-Link bestellt.
Da ich mir schon so einige Infos über 1&1 und VoIP hier angelesen habe, ist es nur fair das Forum zu unterstützen, zumal es keine Nachteile bringt.

Ich bin jetzt nur mal gespannt, wann der Wechsel stattfindet und die Hardware eintrudelt.
Weiß jemand wie lange es z. Zt. dauert?
1&1 ist im Moment ja groß am Werben und wenn es so lange dauert wie bei Arcor nach der Werbeoffensive zum Jahreswechsel, na dann Prost Mahlzeit ... :roll:
Ach und noch etwas.
Handelt es sich bei dem Router um den 7050 oder eine andere Version?
Beim Vergleich mit dem Angebot von GMX fielen mir einige Unterschiede in den Gerätefeatures auf, deshalb die Frage.
 
Bestellen 1&1 über IP-Phone-forum?

Ich würde auch gerne über den Forum-Link bestellen.
Als ich zufälligerweise in anderem Forum etwas gefragt, hat ein Forum-Teilnehmer angeboten über ihn 1&1 zu bestellen, da er ein Profiseller ist.
Meine Frage - gibt es für den Üser ein Unterschied wie man bestellt - direkt über INternet (z.B. IP-Phone-forum) oder über einen Profiseller ?

Zweite Frage - wann soll ich mein T-online-Anschluß kündigen? UNd T-com? Ich habe z.Z. ISDN XXL (Sonntag) mit TDSL-1000 Flatrate.
Ich habe so verstanden, dass ich lieber ISDN behalten soll aber auf Standart umstellen - richtig?
 
Ich finde es unverschämt, dass hier Leute offenbar aktiv Kunden abwerben, die normalerweise über den Forumlink bestellen würden.

Wenn du über den Forumlink bestellst, unterstützt Du damit das Forum, wenn du bei einem anderen Profiseller bestellst, verdient er ein paar Euro an Deiner Bestellung.

In der Abwicklung macht das keinen Unterschied.

Und bloß nicht T-Online kündigen. Pass auf dass Dein Vertrag nicht automatisch umgestellt wird, dann kannst du jederzeit in T-Online by Call wechseln. Das gehört aber eigentlich nicht in diesen Thread und wird bereits an anderer Stelle behandelt.

jo

PS. einen Deiner doppelten Einträge habe ich gelöscht.
 
@ rollo: daimler schrieb "in einem anderen Forum", da glaube ich, meint er auch ein ganz anderes Forum, also keinen von hier, der unseren Link untergragen wollte. ;-) Ansonsten hast Du natürlich völlig recht. :)

@ daimler:

Unser Link ist ebenfalls Profiseller: http://ippf.profiseller.de .

Es hat für Dich keinen Unterschied, ob Du direkt bei 1&1 oder über einen Profiseller bestellst; Preise sind für Dich gleich. Für 1&1 hat es aber den Unterschied, dass sie Provision sparen, wenn Du dort direkt bestellst.

Wenn Du es hier machst, unterstützt Du das Forum. :-D

Übrigens findet sich bei 1&1 ja eine ganze Menge mehr als DSL-Anschlüsse und Fritzboxen. ;-)
 
Habe gestern abend noch jemandem bei der Bestellung geholfen und ihm nahegelegt, dies über den Link zu tun. :D
 
@Christoph

Hallo, habe für eine Bekannte 1und1 über das Forum bestellt.
Wie ist dann momentan die Lieferzeit bei 1und1.

Gruß Verona
 
Beim Bestellen nicht den Zurück-Button des Browsers benutzen

Hallo,

Beim Bestellen nicht den Zurück-Button des Browsers benutzen, weil sonst die Provisionen nicht korrekt gutgeschrieben werden können. Ist ein Bug von 1und1.

Gruß

Bernd
 
wie funktioniert das denn nun ????

also irgendwie ist das bei 1&1 etwas unübersichtlich. Ich will als Nicht-Kunde die neue Box bestellen. Aber ich werde von einer 0180-Nummer zur nächsten geschickt. Schade eigentlich, oder weiß jemand wo und wie man sie bekommt, die neue ??
 
Wenn Du telefonisch bestellst, dann geht die Provision fürs Forum flöten - bestell doch über den Shop.
 
Ich will als Nicht-Kunde die neue Box bestellen.
Und dann wohl noch für 29¤, oder wie? ;)

Nee, mal im Ernst:
Das kannst du vergessen ohne Vertrag bei denen!

Die Anrufe hättest du dir sparen können.
 
Hallo,
wie lange dauert die Lieferung der FBF7050 ,wenn ich mich hier übers Forum bei 1u1 anmelde? Ist das schon die neue FBF Plus? Danke

Best Regards
 
Hi Nishka,
im Vergleich zum normalen Bestellen geht das hier übers Forum weder schneller noch langsamer. Falls Du die FBF WLAN 7050 Plus meinst: Laut unserem Profisellershop wirst Du bereits mit der Plus-Version beliefert. Ich würde mir an Deiner Stelle nen Ausdruck von der letzten Seite im Bestellvorgang (mit den ganzen Auflistungen was Du bestellst und wieviel das einmalig bzw. monatlich kostet) sowie sämtlichen AGB und Leistungsbeschreibungen, auf die verwiesen wird, machen. Sicher ist sicher.
 
Ich bekomme ja Nachrichten, wenn was bestellt wird. Da ist in letzter Zeit stets die "Plus" als Hardware genannt, die 7050 taucht nicht mehr auf. :)
 
Hallo,

ich wollte über den Link http://ippf.profiseller.de bestellen. Jedoch wird beim DSL 2048 eine Bereitstellungsgebühr von 29,95 Euro angezeigt. Wenn ich aber über http://www.1und1.de gehe wird beim DSL 2048 die Bereitstellungsgebühr von 0 Euro angezeigt. Ich dachte die Preise sind bei den Profisellern identisch mit denen von 1&1. Was mache ich da falsch? Oder muss man erst bei ebay einen Profiseller herausfinden, der einen Teil der Provision abgibt (ca. 25 Euro "Begrüßungsgeld"), damit man zumindest auf Preis von 1&1 direkt kommt?

Gruß Adrian
 
@ Moppel:

Habe ich gerade nachgespielt, aber keinen Unterschied festgestellt.

0 Euro Bereitstellung stehen bei 6 Mbit. :roll:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.