Ihr wollt was bei 1&1 bestellen?

@ Christoph:

Beim DSL 6016 gibt es keinen Unterschied. Beim DSL 2048 aber schon:

0 Euro Bereitstellung bei http://www.1und1.de
 
Moppel schrieb:
@ Christoph:

Beim DSL 6016 gibt es keinen Unterschied. Beim DSL 2048 aber schon:

0 Euro Bereitstellung bei http://www.1und1.de

*** nur bei web.de gibt es die 2000er ohne bereitstellungsgebühr!
*** immer cookies löschen nach freemail besuch - die nisten sich manchmal ein, *** dann ist die provi auf einmal bei web.de und nicht wo sie hin soll.

bye
rei
 
Die Cookies waren für den falschen Bereitstellungspreis verantwortlich. Jetzt wird bei mir der korrekte Preis von 29,95 Euro angezeigt. Ich dachte schon ich könnte mir den Bereitstellungspreis sparen…
Zusätzlich hätte ich noch einige weitere Fragen:
1. Wie lange muss man momentan für die Bereitstellung eines DSL-Neuanschlusses warten? Ich möchte nämlich noch die gmx/pcwelt-Sache mit der Fon-Flat machen und es wäre blöd, wenn ich monatelang auf den DSL-Anschluss warten muss.
2. Gibt es schon Infos, wie die Tarife bei 1&1 im Januar aussehen werden? Eventuell lohnt es sich, wenn ich noch einige Tage warte.

Gruß Adrian
 
Hallo
wenn ich bei euch 1u1 DSL bestelle, wie läuft das erfahrungsgemäß . Ich muß ja bei der Tkom mein zB 1000 Tarif und bei Freenet mein 3 GB Volumen kündigen. Gibts da zeitliche Überschneidungen, laßt mal hören.
Danke
Best Regards
 
Bei der T-COM musst du gar nichts kündigen!
Evtl. aber bei T-Online!

Sorry, aber das kann man nicht oft genug erwähnen!

Zeitliche Überschreitungen gibt es eigentlich immer!
Da steckt man nicht drin, und kommt auch meistens auf die Laufzeit der vorhandenen Verträge an.
 
Recht hast Du, steht ja auch T Online auf dem Kündigungsschreiben ,das man bei 1u1 ausdrucken kann. Dann wärs doch am Besten bei o g erst kündigen, abzuwarten bis die Bestätigung kommt, auf der der letzte Vertragstag aufgeführt sein sollte, dementsprechend sich bei 1u1 anzumelden, wobei die FBF Plus auch Lieferzeit haben soll.?
Danke
Best Regards
 
Bei T-Online reicht es auch, den Tarif auf T-Online by Call umzustellen (telefonisch), ist wesentlicher einfacher als kündigen und man behält die emailadresse.

jo
 
Hallo
email hab ich bei gmx, das wär also kein Prob, MSN sollten auch erhalten bleiben, denk ich. Für mein Fall wärs glaub ich das Beste, wenn ich bei 1u1 direkt in DSL einsteigen, und eben warte, bis ich FBF Plus bekomme und dann in Telefonie einsteige. Bekommt man die Bestätigung der Kündigung bei T online und freenet eigentlich sofort, oder dauert das immer?
Danke
Best Regards
 
Hi Christoph,
ich hab die ganzen Sachen bei 1&1 schon länger in Betrieb.
Bin leider erst danach auf euer Forum gestoßen, und habe davon auch schon reichlich profitiert. Meine Frage: Gibt es ne Möglichkeit euch einen Betrag für die entgangene Provision auf anderem Wege zukommen zu lassen?

Gruß, Christian
 
@ brain2think:

Oh, das freut natürlich sehr, dass Du gerne noch was im Nachinein für uns tun möchtest. :)

Im Profisellershop kann man auch allerhand andere Dinge bestellen, so auch z.B. Handys, Server, dann gibt es noch einen Conrad-Bereich. Schau mal rum, vielleicht kannst Du ja noch was anderes gebrauchen. :) Ansonsten findet sich vielleicht später noch mal eine Gelegenheit, falls Du mal upgraden möchtest.

Was dem Forum grundsätzlich immer gut tut, ist, wenn dann und wann mal auf die Banner geklickt wird. ;-)
 
Okay, den werde ich gleich ändern.

Immer und einfacher geht:

http://ippf.profiseller.de

:)

Edit 23:13 Uhr:

Da muss ich mich wohl revidieren, aber Handys und Conrad finde ich nun nicht mehr. :-/
 
Prima, vielen Dank!

Komisch, jetzt sehe ich auch wieder die mir altbekannte Seite mit den weiteren Angeboten...

Na ja, alles wird gut, da sieht man es wieder. ;-)
 
Wollt hier nur mal mitteilen, dass ich meinen 1&1-Anschluss auch über den Profisellershop hier bestellt habe.

--> danke ans Forum ... für die noch kommenden Fragen! ;)

thx & so long ...

Geordi.de
 
Ich werde auch direkt hierüber am 27.4 bestellen weil man die 60 bis zum anschaltterim einhalten muss . Bin durch das Forum darauf gekommen das man keine ISDN Telefone an den Speedport W500V anschließen kann . Da sollte sich der Große magenta farbender Riese sich ne scheibe von abschneiden . Super service THX
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.